Follow me to be Healthy with Europe: Mehr Millenials nehmen die #400gChallenge an
Die Kampagne „Follow me to be Healthy with Europe“, die von Freshfel Europe und Aprifel 2019 gestartet wurde und von der Europäischen Kommission mitfinanziert wird, ermutigt in ihrem finalen Quartal weiter junge Europäer, ihren Konsum von Obst und Gemüse auf eine Mindestmenge von 400 g pro Tag zu erhöhen.
Diejenigen, die bei der Kampagne mitmachen, sind herausgefordert, mehr Obst und Gemüse in ihre tägliche Ernährung aufzunehmen. Diese Herausforderungen werden mit monatlichen Infografiken, Tipps und Videos gefördert, die die Gesundheitsvorteile von Obst und Gemüse in einem ansprechenden und interessanten Format über die sechs Social-Media-Kanäle der Kampagne präsentieren.
Mehr als zwei Jahre nach ihrem Beginn hat die #400gChallenge über 55 Millionen Kontakte für Videos, Infografiken, Tipps und Onlineinfluencer erreicht, die mehr als 1,36 Millionen Videozuschauer hatten, über 1,5 Millionen Menschen erreichten, insgesamt über 153.000 Likes bekamen, von über 15.000 Personen verfolgt werden und von 154 Artikeln erwähnt werden.
Sie können heute bei der #400gChallenge mitmachen, indem Sie der Kampagne auf Facebook, Twitter, Instagram folgen und die offizielle Webseite der Kampagne besuchen.
Quelle: Freshfel Headlines
Veröffentlichungsdatum: 27.10.2021