fruchtportal.de

Frankreich: Die medFEL-Ausstellung kündigt ihre Ausgabe 2022 an

26. November 2021

Infolge der Gesundheitskrise fanden die Ausgaben mit physischem Kontakt 2020 und 2021 nicht statt. Die medFEL-Handelsmesse, die einzige Veranstaltung für den Obst- und Gemüsesektor, die in Frankreich stattfindet, kündigte ihre Ausgabe 2022 an.

Logo

Die medFEL 2022 wird am 27. und 28. April, in dem Parc des Expositions, in Perpignan, Frankreich, stattfinden. Als das einzige Treffen des Obst- und Gemüsesektors, das in Frankreich stattfindet, bringt die Messe alle Akteure des Sektors zusammen. Die Veranstaltung ist auch reich an Informationen und Inhalt, unter anderem mit der Bekanntgabe der Vorhersagen für die europäischen Sommerfruchternten und Zugang zu zahlreichen Debatten und Runden Tischen über tropische Themen.

Angesichts der aktuellen Herausforderungen und nach der Gesundheitskrise müssen die Unternehmen in dem Obst- und Gemüsesektor nun die verschiedenen Verbraucheranforderungen bezüglich ökologischer Verantwortung, sozialer Unternehmensverantwortung, Rücksicht auf die Umwelt, null Rückstände von Pestiziden, usw. erfüllen.

Die Ambition der medFEL-Ausstellung für 2022 ist es, die Aussteller zusammenzubringen, die 100% nach den Ansätzen streben, die ihnen ermöglichen, auf einer Linien mit den Verbrauchererwartungen zu sein: hoher Umweltwert, null Pestizidrückstände, nachhaltige Produktion, verantwortungsbewusst und zertifiziert. Aber auch, um zu informieren, um die Marktentwicklungen vorherzusagen, um innovative Produkte zu präsentieren und alle positiven Initiativen, die in dem Obst- und Gemüsesektor eingeführt werden.

Aussteller: kommen Sie auf die medFEL 2022, um ihr Angebot zu präsentieren und ihre Initiativen hervorzuheben. Anmeldung hier: https://www.medfel.com/entree-gratuite/

Besucher: kommen Sie auf die medFEL 2022, um Partner zu treffen, die einen echten Unterschied für die Endverbraucher machen werden.
Melden Sie sich hier an: https://www.medfel.com/entree-gratuite/

Quelle: fructidor.com / medFEL

Veröffentlichungsdatum: 26.11.2021

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse