Nachhaltige vertikale Farmen auf Erholungsorten
Auf der COP26, in Glasgow wurde eine richtungsweisende Partnerschaft in dem Bereich des vertikalen Anbaus gestartet. Diese wird zu städtischen Farmen in großem Umfang führen, die in den Wellness-Resorts der Therme Group weltweit entwickelt werden. In dem vergangenen Jahr haben die Unternehmen ein einzigartiges neues Konzept mit der Marke „Therme IGE“ (Intelligent Growth Ecosytems) entwickelt.
(von links nach rechts) David Farquhar, Hauptgeschäftsführer von IGS, und Prof. David Russell, Hauptgeschäftsführer von Therme RPC. Foto © Therme Group
Die Partnerschaft bringt Therme RPC, Thermes spezialisiertes Wohlfühllebensmittel- und -ernährungsunternehmen, mit der weltweit führenden Techologie von IGS (Intelligent Growth Solutions), die preisgekrönten britischen Agrartechnologieexperten, zusammen.
Das Konzept „Therme IGE“ wird ermöglichen, dass nachhaltige und lokal erzeugte, nährstoffreiche Frischerzeugnisse für viele Millionen Gäste verfügbar sind, die jedes Jahr die Standorte von Therme besuchen. Die Wohlfühlziele der Therme Group sind ganz vorne mit dabei, wenn des darum geht, vertikale Farmen der nächsten Generation in großem Umfang in ihr globales Portfolio aufzunehmen.
Therme Canada | Ontario Place ist der neuste bekanntgegebene Standort in der globalen Markteinführung von Therme. Foto © Therme Group
Quelle: Therme/ Intelligentgrowthsolutions.com
Veröffentlichungsdatum: 29.11.2021