fruchtportal.de

Mondi präsentiert das "ThinkBox"-Konzept: Deutschland unter den Standorten

29. November 2021

Mondi, ein global führendes Unternehmen bei Verpackung und Papier, hat drei brandneue Customer-Engagement-Center für seine Wellkartonverpackungskunden eröffnet. „ThinkBox“ wurde entwickelt, um eine Quelle für Einblicke, Inspiration, Vision und Veränderung in der Wellkartonverpackungsindustrie zu sein.

Foto © Mondi
„ThinkBoxes“ ermöglichen die gemeinsame Schaffung von besseren, nachhaltigeren Verpackungsdesigns durch inspirative und einblickreiche Veranstaltungen, Schulungskurse und einzelne Workshops in physischem, digitalem oder hybridem Format.

Zugang zu Wissenspool

„ThinkBox“ wurde geschaffen, um die Kunden aus einer Vielzahl von Industrien in jeder Phase ihrer Suche nach verbesserter Wellkartonverpackung zu unterstützen. Es ist ein Wissenspool, der ständig von Industrie- und Nachhaltigkeitsexperten und den Ideen und der Expertise eines großen Netzwerks an preisgekrönten Designern gefüllt wird. Die ersten drei „ThinkBox“-Standorte liegen bei Mondi Bupak in Ceské Budejovice (Tschechische Republik), Mondi Tire Kutsan in Tire (Türkei) und Mondi Ansbach (Deutschland).

Gestaltung ist ein Prozess

Das „ThinkBox“-Konzept lädt Kunden ein, ihr volles Potential an einer Vielzahl möglicher Schauplätze einzubringen:

  • Think Co-creation – einzelne Workshops zur Lösung eines besonderen Verpackungsproblems oder zur Erforschung, wie Visionen zum Leben erweckt werden können
  • Think Skills – Eine Vielzahl an Schulungskursen und Veranstaltungen zur Vermittlung von Fähigkeiten
  • Think Inspiration – interaktive Webinare und Veranstaltungen für Einblicke
  • Think Verification – Leistungstests von Verpackungslösungen.


www.thinkboxbymondi.com

Quelle: Mondi

Veröffentlichungsdatum: 29.11.2021

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse