fruchtportal.de

Niederlande: Albert Heijn startete Abo 'My Albert Heijn Premium'

10. Januar 2022

Albert Heijn ist der erste Supermarkt in den Niederlanden, der ein Abonnement „Laden trifft online“ (Omnikanal) für die Kunden einführt: My Albert Heijn Premium. Mit diesem Abo können die Kunden in den Niederlanden bei ihren täglichen Ausgaben sowohl im Laden als auch bei Onlinebestellungen noch mehr sparen.

Foto © Albert Heijn
Foto © Albert Heijn

Die Einführung von „Mijn Albert Heijn Premium“ ist der nächste Schritt zu der weiteren Digitalisierung von Albert Heins ausgedehntem Kundenprogramm.

Mit „Mijn Albert Heijn Premium“ erhöhen die Kunden ihre persönlichen Vorteil auf eine mühelose Weise. Für 12 Euro pro Jahr können sie als ein Premium-Mitglied bis zu mehr als einhundert Euro sparen. Das Abo beinhaltet 10% Rabatt auf alle Bioprodukte, verdoppelt die Sparmarken und „My AH Miles“ bietet zehn statt der fünf persönlichen Bonus-Box-Angebote pro Woche und einen Rabatt von 10% bei dem Albert-Heijn-Delivery-Paket.

Quelle: AholdDelhaize-Albert Heijn

Veröffentlichungsdatum: 10.01.2022

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse