Globus erweitert Geschäftsführung der Globus Markthallen
Globus erweitert zum 1.3.2022 die Geschäftsführung der Globus Markthallen. Zukünftig ergänzen Stephanie Lotter und Thomas Godratschke den Führungskreis Markthallen um Jochen Baab, Matthias Bruch, Norbert Schillo und Uwe Wamser.
Foto © Globus
Stephanie Lotter (48) wird zukünftig den Bereich Einkauf/Sortimentsmanagement verantworten, Thomas Godratschke (47) die Bereiche IT, Controlling & REWE sowie Qualitätssicherung und Vertriebskoordination. Stephanie Lotter verfügt über langjährige, nationale und internationale, Handelserfahrung und war in verschiedenen Handelssparten tätig. In den vergangenen zehn Jahren verantwortete sie in der REWE Group erfolgreich die Bereiche Category Management und Einkauf. Thomas Godratschke wird die Bereiche IT, Controlling & REWE, Qualitätssicherung und Vertriebskoordination verantworten. Er verfügt über umfangreiches Wissen und Know-how in diesen Bereichen, das er in verschiedenen Positionen bei Lidl und Edeka erwerben konnte. Zuletzt war Thomas Godratschke als Geschäftsführer Verwaltung bei der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen tätig.
Die Führungskreis der Globus Markthallen Deutschland setzt sich damit zukünftig aus Jochen Baab, Sprecher der Geschäftsführung, Matthias Bruch, Thomas Godratschke, Stephanie Lotter, Norbert Schillo und Uwe Wamser zusammen. Stephanie Lotter und Thomas Godratschke übernehmen zudem Verantwortung im Führungskreis für Globus Tschechien.
Quelle: Globus
Veröffentlichungsdatum: 19.01.2022