Kampagne In & Out – europäisches Obst und Gemüse ist Protagonist auf der Macfrut 2022
Die Werbekampagne von Apo Conerpo (mitfinanziert von der EU) wird ihre Aktivitäten und Initiativen während der Veranstaltung in Rimini präsentieren: es wird einen Informationsraum die Veranstaltung hindurch in dem Ausstellungsbereich von Alegra, Brío, Naturitalia und Valfrutta Fresco geben.
Foto © Apo Conerpo
Tausende von Werbetagen, über 300 Verkaufsstellen, die an dem nationalen und ausländischen großflächigen Vertrieb beteiligt sind, eine Webseite voller Informationen, Artikeln, Videos und Rezepten: die Reise von In & Out startete vor zwei Jahren durch Apo Conerpo (mitfinanziert von der EU), um die Qualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit von europäischem Obst und Gemüse zu fördern und die Rolle von Erzeugerorganisationen auf EU-Ebene zu verbessern.
Ihr Weg führte nicht nur durch Italien, sondern auch Dänemark und Österreich, wo Millionen Verbraucher erreicht wurden und die vom 4.-6. Mai auch in Rimini, auf der Macfrut 2022 haltmachen wird, die Referenzmesse für den Obst- und Gemüsesektor, in Halle D3, Stand 115.
„Der Kontext der Messe ist ideal, um den Unternehmern des Sektors zu veranschaulichen, was bisher getan wurde“, erklärte der Präsident von Apo Conerpo, Davide Vernocchi, „trotz der Schwierigkeiten, die es durch zwei Jahre Pandemie gab. Dank In & Out haben wir einer beeindruckenden Zahl an Verbrauchern von dem täglichen Engagement europäischer Obst- und Gemüseerzeuger erzählt, die in Erzeugerorganisationen vereint sind, an der Front von Nachhaltigkeit, Schutz von Umwelt und Ressourcen und Biodiversität, aber auch die große Bemühung bei der Garantie einer konstanten Verfügbarkeit von Qualität, Gesundheit und Rückverfolgbarkeit von Obst und Gemüse.“
Foto: Davide Vernocchio Enjoy Europe. Foto © Apo Conerpo
Quelle: ApoConerpo
Veröffentlichungsdatum: 03.05.2022