REO Veiling verkauft die ersten Himbeeren der Qualitätsmarke "Fine Fleur"
Nach den Launen des Aprils in den letzten Tagen kommt nun die Frühlingssaison bei der Auktion REO Veiling in Gang, weswegen die Angebotsmengen zunehmen und immer mehr Produkte angeboten werden. Darunter sind die ersten Fine-Fleur-Himbeeren der neuen Saison.
Foto © REO Veiling
Fine-Fleur-Himbeeren werden handwerklich unter der Sonne angebaut. Dies garantiert einen fruchtigen, süßen Geschmack und eine gute Portion Gesundheit. „Eine besondere Sortenauswahl garantiert auch wundervoll geformte Himbeeren, die die gleiche hellrosa Farbe haben. Nach vorsichtiger Ernte werden die empfindlichen Beeren sofort bei dem Gartenbauunternehmen gekühlt, wovon die Frische offensichtlich profitiert. Kurz gesagt, die verfügbaren Mengen der Fine-Fleur-Himbeeren werden rasch ansteigen, wenn es das Wetter erlaubt, und bei der REO Veiling bis Ende des Jahres zu haben sein“, erklärt Jurgen De Braekeleer, Produktleiter Beeren bei der Auktion.
Himbeeren sind nur ein fester Wert in dem unverwechselbaren Angebot an Beeren der Qualitätsmarke „Fine Fleur“. „Bei der REO Veiling hat die neue Saison der Fine-Fleur-Bodenerdbeeren bereits vor etwa zwei Wochen begonnen“, sagte Jurgen de Braekeleer weiter. „Und in zwei Wochen werden die Brombeeren von „Fine Fleur“ auch wieder zu haben sein. Die roten und blauen Beeren folgen Ende Mai. Fine-Fleur-Beeren werden immer beliebter.“
Quelle: REO Veiling
Veröffentlichungsdatum: 04.05.2022