fruchtportal.de

GO Regio: Neue Regionalmarke bei Netto Deutschland

07. Juni 2022

Netto Deutschland steht wie kein anderer Lebensmittel-Discounter für Regionalität. Das belegen jedes Jahr neu unter anderem die Zahlen des Kundenmonitor Deutschland. Um die Orientierung für unsere Kundinnen und Kunden noch einfacher zu machen, führen wir deswegen eine neue Eigenmarkte ein: GO Regio.

Foto © Netto Deutschland
GO Regio - die neue Eigenmarke von Netto Deutschland. Foto © Netto Deutschland

'GO Regio' steht dabei nicht nur für die regionale Herkunft der Produkte, diese sind außerdem nachhaltig und fair produziert. Dabei kommen die Lebensmittel aus unterschiedlichen Sortimentsbereichen:

Zum Beispiel Eisberg oder Mini-Romana - diese Salatsorten kommen wie viele weitere Artikel aus unserem Obst- und Gemüseangebot aus Norddeutschland.

Über 20 weitere Artikel werden zum Start Anfang Juni im Netto-Sortiment erhältlich sein. Darunter auch regionale Eier aus Freilandhaltung, regionaler Käse aus der Ostseeregion sowie saisonal u.a. frische regionale Kirschen und Heidelbeeren. Geplant ist eine Erweiterung der neuen Eigenmarke auf rund 30 Artikel bis Ende dieses Jahres.

Quelle: Netto

Veröffentlichungsdatum: 07.06.2022

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse