Absatzpush am Point of Sale
Marke schafft Vertrauen. Dass das auch im Gemüseregal wichtig ist, hat der niederländische Tomatenproduzent Looye Kwekers schon früh erkannt. Das Familienunternehmen bietet mit den Looye Honigtomaten ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Für mehr Sichtbarkeit am Point of Sale sorgen besondere Platzierungen und Aktionen.
Looye Honigtomaten – Absatzpush am Point of Sale. Foto © Looye
Aufmerksamkeitsstarke Displays haben im Markt eine große Wirkung. Looye setzt daher auf Möbel und Regale, um die LOOYE Honigtomaten optimal in Szene zu setzen. Im Corporate Design der Marke und mit knackigen Sprüchen haben diese Platzierungen einen hohen Wiedererkennungswert bei den Konsumenten und laden zum Mitnehmen der leckeren Cherrytomaten im handlichen Becher ein. Verschiedene Aktionen sind noch für dieses Jahr geplant, um die Marke weiter bekannt zu machen.
Foto © Looye
Mission: Geschmack
Looye hat sich dem Geschmack voll und ganz verschrieben. Dafür steht die Marke LOOYE Honigtomaten. Bereits knapp ein Drittel des Absatzes fällt bei Looye auf die Marke, Tendenz weiter steigend. Um noch mehr Menschen zu erreichen, setzt das Familienunternehmen aus dem Westland neben aufmerksamkeitsstarken Displays im Markt auch auf andere Maßnahmen wie Roadshows und Sampling-Aktionen an hochfrequentierten Plätzen.
Foto © Looye
Damit möchte Looye auch neue Zielgruppen erreichen. Denn einmal auf den Geschmack gekommen, kaufen Konsumenten die LOOYE Honigtomaten immer wieder. „Mit der Marke schaffen wir Vertrauen für eine verlässlich hohe Qualität und einen besonderen Geschmack“, erklärt Katja Kamp, Senior International Account & Channelmanager bei Looye. „Wir garantieren den besten Geschmack durch wöchentliche Geschmackstests.“
Quelle: Looye Kwekers
Veröffentlichungsdatum: 08.09.2022