fruchtportal.de

Origine Group startet ihre rote Kiwi "Sweeki Red"

28. Oktober 2022

Die erste Saison der roten Kiwi „Sweeki Red“ auf dem nationalen und europäischen Markt beginnt. Nach zwei Jahren Handelstestläufen brachte die Origine Group ihre rote Kiwi unter der Marke „Sweeki Red“ unter gemeinsamer Marke mit der Sortenmarke OKiwi auf den Markt.

Foto © Origine Group
Foto © Origine Group

Das ist die rote Kiwisorte HFR18, die sich durch eine intensive Süße, einen überraschend gut ausgewogenen tropischen Geschmack und ein Fruchtfleisch mit einer intensiven grünen und roten Farbe auszeichnet, was sie zu einer kostbaren kleinen Schatztruhe des Geschmacks macht.
Foto © Origine Group
Foto © Origine Group

Die Origine Group hat das exklusive Recht für die Produktion überall in Italien, die von den Partnern und Unternehmen durchgeführt wird, die an dem Projekt teilnehmen. Dieses Jahr haben die Kiwis ausgezeichnete Qualitätseigenschaften sowohl in Form als auch Farbe und Aroma.
Foto © Origine Group
Foto © Origine Group

Für dieses neue Produkt hat die Origine Group umweltfreundliche Verpackung mit einer großen visuellen Wirkung ausgewählt, mit einem 40 x 30 Wabenstrukturkarton und einer 3-Frucht-Schale aus Pappe.

„Wir sind überzeugt, dass unser Produkt all die hervorstechenden Eigenschaften der rotfleischigen Kiwi hat, angefangen mit einem ausgezeichneten Geschmack und einer sehr intensiven Farbe im Vergleich zu anderen Sorten“, sagt der Direktor der Origine Group, Alessandro Zampagna. Unsere Menge ist noch begrenzt, aber der Investitionsplan wird zu einem allmählichen Anstieg führen.“

„Sweeki Red“ wird auf den nationalen und europäischen Markt gehen, wo die Kunden für Qualität und Nischenprodukte, mit einem hohen Interesse an Spitzenprodukten, empfänglicher sind, und sie wird bis Ende des Jahres präsent sein.

Foto © Origine Group
Foto © Origine Group

Quelle: Origine Group

Veröffentlichungsdatum: 28.10.2022

Fruchtportal © 2004 - 2025
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse