Spotlights 2023: Flottes Etikett - "Hit-on-Site"-Technologie von Sinclair international
Große Etiketten auf Wassermelonen, Kürbissen oder Kohl steigern die Sichtbarkeit der Marke und sind eine gute Werbung. Mit seinem patentierten Large Label V6 (LLV6) hat Sinclair den Prozess des Aufbringens automatisiert.
Die Large Label V6 von Sinclair versieht pro Minute bis zu 400 große Früchte mit Etiketten. Foto © Messe Berlin GmbH
Dank der hohen Geschwindigkeit der Maschine von bis zu 400 Früchten pro Minute wird der Prozess effizienter. Mit der "Hit-on-Site"-Technologie bringt die LLV6 lebensmittelechte Etiketten mit Soft-Touch-Böden schnell und einfach auf. Das robuste Sinclair LLV6-Etikettiersystem lässt sich an vorhandene Sortiergeräte oder Förderbänder anpassen.
Sinclair International
UK-Norwich
Halle 4.1, Stand B-2
Kontakt: Duncan Jones
Telefon: +44 1603726400
labels@sinclair-intl.com
sinclair-intl.com/Machines/Large-Label-V6
Die Neuheiten der Fruit Logistica schon jetzt entdecken
Ob neue Sorten von Obst und Gemüse, nachhaltige Verpackungen, datengestützte Produktionskontrolle oder auch schädlingsresistente Züchtungen, Fachbesucher*innen haben vom 8. bis 10. Februar 2023 in Berlin die Gelegenheit, zahlreiche Neuheiten kennenzulernen.
Bereits im Vorfeld der Messe können sich Fachbesucher*innen und Medienvertreter*innen einen Überblick verschaffen, welche Lösungen die Aussteller der Fruit Logistica für aktuelle globale Herausforderungen wie den Klimawandel oder Ressourcenknappheit bereithalten. Mehr als 30 ausgewählte Innovationen stellt die führende Fachmesse für den globalen Fruchthandel in den Spotlights vor, darunter zahlreiche Weltpremieren.
Mit technischen Innovationen sorgt die Branche für mehr Nachhaltigkeit und weniger Lebensmittelverschwendung. Für den Fruchthandel ist die Fruit Logistica die ideale Plattform, um seine Innovationen vorzustellen.
Quelle: Messe Berlin
Veröffentlichungsdatum: 26.01.2023