Spotlights 2023: Fahrerlose Logistik
Ein neues System von Hortitech International ermöglicht den vollautomatischen Transport geernteter Pflanzen im Gewächshaus zum Sortier- und Verpackungsbereich sowie das automatische Ent- und Beladen der Transportmittel. Die Geräte sind so konzipiert, dass sie mit verschiedenen Verpackungsarten und -größen funktionieren.
Autonom gesteuerte Maschinen optimieren die Logistik im Gewächshaus. Foto © Messe Berlin GmbH
Mit wenigen Handgriffen am Touchpanel lässt sich die Verpackungsart von Kiste auf Karton umstellen. Die Aufteilung in verschiedene Module sowie und eine breite Palette von Funktionen ermöglichen es, die Maschinen flexibel einzusetzen. Mit passgenauen Lösungen trägt das System dazu bei, die Arbeit im Gewächshaus effizienter zu gestalten.
Hortitech International Sp. z o.o.
POL-Blaszki
Halle 3.1, Stand B-02
Kontakt: Krzysztof Korzeniewski
Telefon: +48 539 954 242
marketing@maryniaczyk.pl
https://maryniaczyk.com/
Die Neuheiten der Fruit Logistica schon jetzt entdecken
Ob neue Sorten von Obst und Gemüse, nachhaltige Verpackungen, datengestützte Produktionskontrolle oder auch schädlingsresistente Züchtungen, Fachbesucher*innen haben vom 8. bis 10. Februar 2023 in Berlin die Gelegenheit, zahlreiche Neuheiten kennenzulernen.
Bereits im Vorfeld der Messe können sich Fachbesucher*innen und Medienvertreter*innen einen Überblick verschaffen, welche Lösungen die Aussteller der Fruit Logistica für aktuelle globale Herausforderungen wie den Klimawandel oder Ressourcenknappheit bereithalten. Mehr als 30 ausgewählte Innovationen stellt die führende Fachmesse für den globalen Fruchthandel in den Spotlights vor, darunter zahlreiche Weltpremieren.
Mit technischen Innovationen sorgt die Branche für mehr Nachhaltigkeit und weniger Lebensmittelverschwendung. Für den Fruchthandel ist die Fruit Logistica die ideale Plattform, um seine Innovationen vorzustellen.
Quelle: Messe Berlin
Veröffentlichungsdatum: 06.02.2023