Sant'Orsola präsentiert auf der Fruit Logistica die Angebotslinie Zero Residue
Die landwirtschaftliche Genossenschaft Sant'Orsola wird internationalen Besuchern und Käufern zum ersten Mal eine rein italienische Neuheit präsentieren, die Zero Residue, das heißt ihre rückstandsfreien Blaubeeren und Himbeeren, die sie erzeugen und die in Italien und Europa einzigartig sind.
Foto © Sant'Orsola
Das Unternehmen wird auch eine Vorschau auf seine Neuheit 2023 in der Zero Residue-Produktlinie geben: die Zugabe 200 Gramm gemischte RZ-Blaubeeren und RZ-Himbeeren, die im Frühjahr auf den italienischen Markt kommen wird. Die neue Verpackung der Zugabe aus recyceltem PET in einer einzigen, heißversiegelten Verpackung ist ebenfalls sehr umweltfreundlich.
Mit der italienischen Markteinführung der rückstandsfreien Himbeere und Blaubeere, die ausschließlich von Sant'Orsola-Mitgliedern in Sizilien, Kalabrien und Trentino produziert werden, baut die Genossenschaft ihre erfolgreiche Führungsposition auf dem Markt für Beerenobst aus. Beide wurden von den Verbrauchern mit Begeisterung angenommen, die die beiden Beeren als wichtige Errungenschaft und Garantie für echte Nachhaltigkeit bei Lebensmitteln betrachten.
Das Unternehmen ist mit einer eigenen Ausstellungsfläche (Halle 4.2, Stand A-4) bei der Ausgabe 2023 der Fruit Logistica vertreten, der beliebtesten Weltmesse in dem Obst- und Gemüsesektor, die von Mittwoch, den 8. Februar, bis Freitag, den 10. Februar, in Berlin stattfindet.
Drei Tage voller Kontakte und Vergleiche mit dem Weltmarkt, drei Tage voller Innovationen in Sachen Bio, Nachhaltigkeit und Digitalisierung.
Quelle: Sant'Orsola
Veröffentlichungsdatum: 08.02.2023