Daniel Grabka und Torben Godskesen bilden Führungs-Duo für Netto Deutschland
Die neue Geschäftsführung von Netto Deutschland kennt Netto und die Salling-Gruppe in- und auswendig. Zusammen verfügen Daniel Grabka und Torben Godskesen über mehr als 40 Jahre Konzernerfahrung. Jetzt werden sie gemeinsam die deutschen Aktivitäten der Salling-Gruppe leiten.
v.l.n.r.Daniel Grabka, Per Bank und Torben Godskesen. Foto © Netto Deutschland
Da Morten Møberg Nielsen bereits im Januar eine neue Rolle als CEO von føtex übernommen hat, hatten die beiden bereits gemeinsam die Interimsfunktion inne. Diese wird mit der offiziellen Ernennung formalisiert. CEO Per Bank freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit den beiden, deren Hauptaugenmerk auf der weiteren soliden Entwicklung von Netto Deutschland liegen wird.
"Daniel Grabka und Torben Godskesen ergänzen sich sehr gut und haben ihre Aufgabe bisher hervorragend gemeistert. Sie kennen alle Facetten des Netto-Konzepts. Sie haben unterschiedliche Talente und Hintergründe, aber sie stimmen in ihren unternehmerischen Fähigkeiten und ihrer Führungskompetenz überein. Und auch von ihren persönlichen Eigenschaften her sind sie genau die Führungspersönlichkeiten, die wir gesucht haben. Auf sie wartet eine spannende Aufgabe. Sie sollen das Unternehmen als kleinen Player in einem großen Markt noch agiler machen und sich dabei auf die Optimierung unseres Kundenangebots konzentrieren. Insgesamt soll dies zu einer noch besseren Positionierung unseres Unternehmens in Deutschland führen", sagt Per Bank.
Quelle: Netto Deutschland
Veröffentlichungsdatum: 29.03.2023