Bonduelle launcht Premium-Salatmischung Mild & Wild
Bonduelle baut sein vielfältiges Frische-Sortiment weiter aus: Die neue Premium-Salatmischung Mild & Wild beinhaltet milden Feldsalat, würzigen Rucola, Roten Mangol und feine Rote-Bete-Streifen. Der erste Bonduelle-Artikel mit feinen Rote-Bete-Streifen ist ab April im Handel erhältlich. Sein besonderes Kennzeichen: Die hochwertige Rezeptur mit Roter Bete, Rotem Mangold und jungen Blättern.
Foto © Bonduelle
Durch die jungen Blätter und die Rote-Bete-Streifen ist die Rezeptur sehr hochwertig. Gleichzeitig sorgen die roten Farbakzente von Roter Bete und Rotem Mangold für einen optisch besonders ansprechenden Mix. Dieser fügt sich optimal in das attraktive Frische-Angebot von Bonduelle ein, welches mit seinem vielfältigen Angebot den unterschiedlichen Bedürfnissen der Konsumentinnen und Konsumenten entspricht.
Wie bei all seinen Fresh-Cut-Produkten legt Bonduelle auch hier besonderen Wert auf die Verarbeitung in Deutschland. Die Salate für Mild & Wild werden ganzjährig hierzulande gewaschen und verarbeitet, in den Sommermonaten kommt der Salat aus deutschem Anbau.
Zahlreiche Marketingmaßnahmen begleiten die Produkteinführung. Ein besonderer Fokus liegt hier auf der Genussgarantie: Konsumentinnen und Konsumenten können sich so ganz einfach von dem Neuprodukt überzeugen. Sollte die neue Mischung wider Erwartungen nicht ihren Geschmack treffen, erhalten sie einmalig ihr Geld zurück. Damit ist das risikofreie Probieren garantiert.
Für den Handel entsteht dadurch ein echter Mehrwert: Denn die Aktivierung generiert Probierkäufe, gibt Impulse für Abverkäufe und spricht zusätzlich neue Konsumentinnen und Konsumenten an. Damit trägt Bonduelle zu einer weiteren Wertschöpfung in der Kategorie Frische bei.
Bonduelle Mild & Wild verfügt über eine Grammatur von 140g. Die unverbindliche Preisempfehlung
beträgt 2,19 Euro. Die Preishoheit liegt beim Handel.
Quelle: BDG GmbH
Veröffentlichungsdatum: 25.04.2023