USA: Chiquitas neue Sunburst-Gold-Ananas für den nordamerikanischen Markt
Chiquita, das führende Bananenunternehmen, stellt die brandneue Sunburst-Gold-Ananas vor und macht sie zu einem festen Bestandteil der beeindruckenden Liste köstlicher Früchte der Marke.
Foto © Chiquita Brands International
Die verbesserte Variante der Ananas zeichnet sich durch einen süßeren Geschmack aus und wird in neu gestalteten Kartons mit Halsetiketten geliefert, auf denen Chiquitas ikonischer blauer Aufkleber auf einem goldenen Hintergrund zu sehen ist.
Mit einem Engagement für effiziente Lieferketten hat Chiquita die Premium-Ananas seit Ende Juni an ausgewählte Einzelhändler überall in die USA geliefert.
„Bei Chiquita sind wir immer auf der Suche nach neuen und aufregenden Möglichkeiten, den Verbrauchern innovative und köstliche Früchte zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass wir qualitativ hochwertige, nachhaltige Produkte produzieren. Darüber hinaus wird unser Engagement für effiziente Lieferketten einen reibungslosen Lieferprozess für alle Kunden und letztendlich den Endverbraucher gewährleisten“, sagt Jamie Postell, Vizepräsident für Vertrieb bei Chiquita North America.
Quelle: Chiquita Brands International
Veröffentlichungsdatum: 21.07.2023