Sun World kündigt Start der ersten globalen Marketingkampagne für Markentrauben an
Sun World International, LLC gab den Start einer einzigartigen globalen Marketingkampagne für grüne kernlose Trauben der Marke AUTUMNCRISP® bekannt, wie Perishablenews.com berichtet.
Foto © Sun World International
Die ganzheitliche Kampagne – die voraussichtlich die größte aller Zeiten für eine Markentraube sein wird – zielt darauf ab, das Bewusstsein von Einzelhandel und Verbrauchern zu schärfen und die Nachfrage nach diesen einzigartigen Markentrauben anzukurbeln.
AUTUMNCRISP® ist eine von Sun World verwendete Marke um die firmeneigene Tafeltraubensorte Sugrathirtyfive zu identifizieren, eine grüne, kernlose Sorte der mittleren bis späten Saison mit dem Geschmack, dem Aussehen und der Lieferkontinuität, die sie reif für eine globale Verbreitung machen.
Weitere Informationen:
www.sun-world.com
Quelle: Sun World International
Veröffentlichungsdatum: 16.08.2023