Driscoll’s entwickelt sich zu einer von Amerikas führenden zehn Lebensmitteleinzelhandelsmarken
Wieder einmal hat sich Driscoll’s einen Platz unter den zehn besten Lebensmitteleinzelhandelsmarken gesichert, basierend auf Daten von Circana, einer führenden Autorität für Verbraucherverhalten und Verfolgung von Einzelhandelsumsätzen in Supermärkten. Die Rangliste zur Jahresmitte 2023 bestätigt Driscoll`s konkurrenzlose Position unter den traditionellen Lebensmitteleinzelhändlern und zeigt die konsequente Führungsposition des Unternehmens in der Lebensmittelindustrie.
In einer Zeit, in der Einzelhandelsquellen mehr als 85 % der jährlichen 600 Milliarden Essensgelegenheiten ausmachen, müssen sich Lebensmittelunternehmen auf die sich entwickelnden Trends in dem Einzelhandel einstellen, um ihren Wettbewerbsvorteil zu wahren, berichtet perishablenews.com auf der Grundlage von Informationen von Circana. Die anspruchsvollen Käufer von heute wechseln ihre Kanäle, von Discountern zu großen Einkaufszentren, Club-Läden, Nachbarschaftsläden und Online-Plattformen.
Die Bedeutung von Abteilungen für frische Lebensmittel an der Peripherie (O&G, Fleisch, Feinkost, Backwaren, Meeresfrüchte und Blumen) wächst weiter, wobei Frischlebensmittel 45 % des Einzelhandelsumsatzes mit Lebensmitteln und Getränken ausmachen. In dem Jahr 2022 gehörte Driscoll’s auch zu den 25 besten Lebensmittelmarken in den Vereinigten Staaten*, gemessen an dem Umsatz in US-Dollar.
Quelle: perishablenews.com
Veröffentlichungsdatum: 06.09.2023