Ochama beschleunigt Expansion: Lieferservices jetzt in 19 weiteren Ländern verfügbar
Ochama, ein innovativer Omni-Kanal-Einzelhändler, kündigte die Ausweitung seiner Hauslieferdienste auf 19 weitere Länder an, stärkt damit seine europäische Präsenz und setzt sein Engagement fort, das Einkaufen einfacher und zugänglicher zu machen.
Foto © Ochama
Kunden in den Niederlanden, Deutschland und Belgien können jetzt von der Abholoption am nächsten Tag profitieren, wobei die Bestellzeit an über 500 Abholpunkten bis Mitternacht verlängert wird. Ochama arbeitet aktiv mit Anbietern zusammen, um zusätzliche flexible Abholzeitfenster für mehr Komfort einzuführen.
Ochama wurde erstmals im Januar 2022 in den Niederlanden eingeführt und bietet ein Einzelhandelsmodell, das Online- und Offline-Einkaufserlebnisse vereint. Das Unternehmen sorgt für ein nahtloses Kundenerlebnis, indem es die Flexibilität bietet, Online-Bestellungen an den Abholpunkten von Ochama abzuholen oder den Komfort einer zuverlässigen Lieferung nach Hause zu wählen.
Diese Erweiterung dehnt den Hauslieferdienst von Ochama zu einem Netzwerk aus, das sich über 24 Länder erstreckt und sich nahtlos in bestehende Dienste in den Niederlanden, Luxemburg, Belgien, Frankreich und Deutschland einfügt. Alle Bestellungen werden vor der Auslieferung in dem automatisierten Lager von Ochama in den Niederlanden verpackt.
Quelle: JD.com
Veröffentlichungsdatum: 17.10.2023