Onlinehandel: AVA-ASAJA stellte weitere Vertriebsformen in der Landwirtschaft vor
Die von AVA-ASAJA am 19. Oktober, in Valencia organisierte Konferenz über Onlienhandel (E-Commerce) und andere Vertriebsformen brachte mehrere erfolgreiche Projekte zusammen, um andere Produktions- und Marketingalternativen für Agrarunternehmen auf den Sektor zu übertragen.
Bildquelle: Shutterstock.com
Unter anderem erklärten die Gründer von SaiFresc, Julio Quilis und Fermín Salcedo, die Entwicklung dieses Familienunternehmens, das sich dem Anbau und Verkauf von Bio-Produkten über das Internet widmet. Dank nachhaltiger Produktion, einem vielfältigen Angebot an saisonalen Produkten (hauptsächlich Gemüse) und einem Engagement für den lokalen Markt (Verkauf an Privatpersonen und Gemüsehändler in der Nähe von Valencia) generiert dieses Unternehmen Gewinn und Arbeitsplätze.
Der Gründer und Geschäftsführer von Naranjasyfrutas.com, Juan José Bas, erläuterte in der Ankündigung der Ernten detailliert den Betrieb dieser führenden Plattform in Spanien. Landwirte können ihre Ernten kostenlos bewerben und Käufer können sich direkt an sie wenden, um eine Vereinbarung zu treffen. Sogar das Internet macht es den Erzeugern leicht, ihre Ernte auf andere Märkte zu exportieren.
Abschließend stellte der Direktor von AVA-ASAJA und Mitglied der AVA-Alcàsser-Delegation, Jenaro Aviñó, während dieser interessanten Konferenz das Modell vor, das diese lokale Delegation umsetzt, um das Angebot an Kakis zu konzentrieren und sie gemeinsam zu verkaufen.
Quelle: AVA-ASAJA
Veröffentlichungsdatum: 30.10.2023