Italien: Melindas "Dolcevita" Apfel ist wieder in den Regalen
Wie das beste „natürliche Dessert“, ein süßer, knackiger und saftiger Apfel. Dies ist die Visitenkarte von Melindas „Dolcevita“, ein Apfel, der besonders für seine unverwechselbaren blumigen Noten geschätzt wird und der wieder in den Regalen zu finden ist. Die Sorte ist seit etwa eine Woche auf den Märkten und in dem Großvertrieb erhältlich und wird in einer intensiven Werbekampagne, die verschiedene Kanäle und Plattformen umfasst, im Vordergrund stehen.
Foto © Melinda
Wie Melinda berichtet, wurde ein Werbespot entwickelt, um die Qualitäten dieser Frucht durch raffinierte und eindrucksvolle Bilder zu fördern, und erinnern die fröhlichen und lebendigen Farben an die angenehmen Empfindungen, die bei jedem Bissen aufkommen, heißt es in einer Pressemitteilung.
Verbraucher schätzen den hohen Zuckergehalt dieses knackigen und saftigen Apfels. „Dolcevita ist eine Sorte, die es geschafft hat, die Verbraucher mit ihrem wirklich angenehmen und intensiven Geschmack zu überzeugen, der von unbestrittenen ästhetischen Qualitäten begleitet wird“, erinnert sich Andrea Fedrizzi, Marketingleiterin von Melinda. „Letztes Jahr verlief die Kampagne gut, insbesondere in Italien, einem Land, das Äpfel mit einem süßen und überzeugenden Geschmack wie bei Dolcevita besonders schätzt. In diesem Jahr verzeichnen wir eine qualitativ hochwertige Produktion mit zunehmenden Zahlen, die es uns ermöglichen wird, die Verbrauchernachfrage besser zu befriedigen.“
Quelle: CooperazioneTrentina/Melinda
Veröffentlichungsdatum: 15.11.2023