T&G dehnt wachsende Präsenz von Envy™ zur Deckung der Nachfrage in China aus
Da die weltweite Nachfrage nach der Premium-Apfelmarke Envy™ von T&G Global steigt, investiert das Unternehmen weiterhin in seine Multi-Beschaffungsstrategie in seinen zwei Hemisphären. Dabei wird der erste kommerziell hergestellte chinesische Envy™ diesen Monat in China verkauft.
Gareth Edgecombe Foto © T&G Global
Gareth Edgecombe, Hauptgeschäftsführer (CEO) von T&G Global, sagt, dass die Möglichkeit für Envy™ in China enorm ist und dass die Steigerung eines kontrollierten Handelsvolumens dort ein wichtiger Teil seiner Wachstumsstrategie ist.
„Die Marke Envy™ wird in Verbindung mit einem Premium-Markenapfel mit einem außergewöhnlichen Geschmack verwendet, den viele Neuseeländer vielleicht nicht kennen. Er wurde hier in Aotearoa unter Nutzung von Kiwi-IP entwickelt und ist auf dem besten Weg, eine Milliarden-Dollar-Marke zu werden“, sagt Gareth.
„Um die prognostizierte Verbrauchernachfrage von 18 Millionen Tray-Karton-Äquivalenten bis 2030 zu decken, müssen wir unser Multi-Länder-Beschaffungsstrategie in der nördlichen und südlichen Hemisphäre maximieren. Aus diesem Grund lizenzieren wir den Anbau von Envy™ in Aotearoa / Neuseeland und in anderen Ländern, jetzt auch in China. Dies trägt dazu bei, die kontinuierliche Verfügbarkeit dieser Premiummarke sicherzustellen und sicherzustellen, dass Verbraucher und Einzelhändler Vertrauen in die Legitimität und Qualität der Früchte haben.
Die Sortenmanagement-Tochtergesellschaft von T&G, VentureFruit®, leitet und verwaltet die Lizenzierung aller Pflanzensorten und Marken von T&G. Darüber hinaus führt sie Maßnahmen gegen nicht genehmigte Anpflanzungen, Vermehrung, Fälschungen und Markenrechtsverletzungen durch.
Quelle: T&G Global
Veröffentlichungsdatum: 24.11.2023