Freshfel Europe: Mit Obst und Gemüse ist das Leben besser
Die sechste Ausgabe des Newsletters der Kampagne „Life is better with Fruit and Vegetables“ (Mit Obst und Gemüse ist das Leben besser) ist jetzt unter diesem Link verfügbar. „Life is better with Fruit and Vegetables“ ist ein von der EU finanziertes Programm, das sich an Millennials richtet und darauf abzielt, ihren Wissensstand über die ernährungsphysiologischen Vorteile, die Vielseitigkeit, die Nachhaltigkeit und die praktische Verwendung von Obst und Gemüse zu verbessern.
Junge Europäer im Alter von 25 bis 35 Jahren repräsentieren eine wichtige demografische Verbrauchergruppe, da sie ihre Einkaufs- und Essgewohnheiten noch bilden.
Die Kampagne, die offiziell im Rahmen einer Pressekonferenz anlässlich der Jahreshauptversammlung von Freshfel Europe am 18. Mai 2022 gestartet wurde, läuft bis Februar 2025 und wird in Frankreich und Irland stattfinden und hat zudem eine gesamteuropäische Dimension. Beteiligt sind Interfel, AIB, Bord Bia und Freshfel Europe.
Das gesamte Material des Projekts ist auf der Website von „Life is Better with Fruit and Vegetables“ verfügbar, mit einer eigenen Website für jedes Zielland der Kampagne (Frankreich und Irland, zusätzlich zu Deutschland, Italien, Polen und Spanien).
Quelle: Freshfel Europe Headlines
Veröffentlichungsdatum: 20.12.2023