Fruit Logistica 2024 Spotlight: Kraftvolle Zwiebelsamen von Bejo Zaden
Priming B-Mox® heißt die innovative Saatgutverbesserungstechnologie von Bejo. Forscher und Spezialisten haben sie entwickelt, um jungen Pflanzen einen starken Start zu ermöglichen und gesunde, uniforme Zwiebel-Feldbestände zu erzielen.
Das geprimte Saatgut von Bejo lässt Zwiebeln kräftiger wachsen. Foto © Messe Berlin GmbH
B-Mox® steigert die Kraft des Saatguts, stimuliert sein Wachstum im frühesten Stadium und verbessert damit die Wüchsigkeit der Pflanzen. Während der Wachstumsperiode zeigen Pflanzen eine verbesserte Stresstoleranz und sind aufgrund ihrer gut entwickelten Wurzeln allgemein gesünder. So werden höhere Erträge erzeugt. Auch bei Möhren hat sich die B-Mox®-Technologie bereits bewährt. Bejo führte sie 2017 ein mit großem Erfolg: Die Früchte entwickeln sich kräftiger und gleichmäßiger.
Bejo Zaden
NL – Warmenhuizen
Halle 1.2, Stand C-13
Kontakt: Danielle Bruin
Telefon: 31-226-396162
d.bruin@bejo.nl
www.bejo.com
Neuheiten der Fruit Logistica entdecken
Ob neue Sorten von Obst und Gemüse, nachhaltige Verpackungen, datengestützte Produktionskontrolle oder auch schädlingsresistente Züchtungen, Fachbesucher*innen haben vom 7. bis 9. Februar 2024 in Berlin die Gelegenheit, zahlreiche Neuheiten kennenzulernen.
Bereits im Vorfeld der Messe können sich Fachbesucher*innen und Medienvertreter*innen einen Überblick verschaffen, welche Lösungen die Aussteller der Fruit Logistica für aktuelle globale Herausforderungen wie den Klimawandel oder Ressourcenknappheit bereithalten. Mehr als 30 ausgewählte Innovationen stellt die führende Fachmesse für den globalen Fruchthandel in den Spotlights vor, darunter zahlreiche Weltpremieren.
Mit technischen Innovationen sorgt die Branche für mehr Nachhaltigkeit und weniger Lebensmittelverschwendung. Für den Fruchthandel ist die Fruit Logistica die ideale Plattform, um seine Innovationen vorzustellen.
Quelle: Messe Berlin
Veröffentlichungsdatum: 05.01.2024