fruchtportal.de

SanLucar verlost mit seinem „Schneewittchen“-Gewinnspiel eine süße Sonnenreise nach Spanien

19. Februar 2024

Passend zur Promotion mit »Snow White« können die Händler von SanLucar ihren POS märchenhaft gestalten. Den Mittelpunkt der Aktivitäten bildet ein Gewinnspiel, bei dem eine Reise für vier Personen nach Spanien verlost wird. Die Besonderheit dabei: Die Gewinner können nicht nur Spanien erleben, sondern auch die Felder des Meisteranbauers Llusar kennenlernen. Dort, in der Nähe von Valencia, haben die Gewinner die Möglichkeit, jede Menge Früchte zu naschen und sich über die Anbaumethoden der Familie Llusar zu informieren.

SanLucar, „Schneewittchen“-Gewinnspiel
Sieben Berge, sieben Zwerge, ein Spiegel und ein Apfel. Schneewittchen lebt! Disneys »Snow White« verzaubert mit wunderbaren Figuren, viel Action und märchenhaftem Glanz. Die Frage nach den schönsten Früchten beantwortet SanLucar, die Premium-Marke für Obst und Gemüse, dabei klar für sich.(Foto © SanLucar)

Auch für die Teams in den Obst- und Gemüseabteilungen der Supermärkte gibt es eine Chance zu gewinnen: Die drei schönsten POS-Aufbauten im Land erhalten ein märchenhaftes Abendessen für das gesamte Team der Obst- und Gemüseabteilung. Einfach ein Foto des Snow White Promotionsaufbaus mit Name und Standort des Marktes per Nachricht an SanLucar auf Facebook senden. Die Fotos werden in einem Album auf der Plattform veröffentlicht, und die drei Bilder mit den meisten Likes werden zum Sieger erkoren.

Auf Erdbeeren, Ananas, Heidelbeeren, Beeren-Mix, Mango, Avocados und Passionsfrüchte laden »Snow White«-Figuren auf den Verpackungen kleine und große Film- und Früchtefans zum Probieren ein. »Jeder liebt Schneewittchen und jeder liebt süße Früchte«, sagt Nuria Pizán, Brand & Creative Director bei SanLucar. »Mit unserer Kooperation wollen wir den Appetit auf märchenhafte Früchte wecken.« SanLucar macht sich seit langem stark für eine vollwertige Ernährung von Kindern und hilft Eltern dabei, dass sich Kinder gesund ernähren.

Die SanLucar Händler werden, wie immer, mit praktischen und aufmerksamkeits-fördernden Verkaufsmaterialien wie Topschildern, Aufstellern und Gewinnspielfoldern ausgestattet. Social-Media-Aktivitäten auf Instagram, TikTok und Facebook runden das Märchenspektakel ab.

Start der Promotion ist Ende Februar. Mehr Infos gibt es unter www.sanlucar.com.

Veröffentlichungsdatum: 19.02.2024

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse