fruchtportal.de

Indien hat es auf Mexikos Beeren abgesehen

21. Februar 2024

Die mexikanischen Beeren haben auch in diesem Jahr auf der Fruit Logística 2024 triumphiert und erneut ihre hohe Qualität, ihre ausgezeichnete Sicherheit und vor allem ihren enormen Internationalisierungsgrad in der ganzen Welt unter Beweis gestellt. Bei der Ausgabe 2024 haben die mexikanischen Beeren das Interesse von Einkäufern aus verschiedenen Märkten geweckt. Neben Europa haben auch Einkäufer aus Asien, den Vereinigten Staaten, Kanada und sogar Indien Interesse gezeigt, dies berichtet Francisco Seva Rivadulla,  Agrar- und Lebensmitteljournalist. So hat eine Delegation indischer Unternehmen bei einem Treffen mit den Verantwortlichen der ANEBERRIES ihr Interesse an der Einfuhr und dem Vertrieb mexikanischer Beeren auf dem indischen Markt bekundet.


Laut Miguel Curiel, dem Präsidenten von ANEBERRIES, ist der europäische Markt für mexikanische Beeren sehr wichtig, weshalb wir weiterhin an dieser sehr wichtigen Messe teilnehmen, auf der wir unser Vorzeigeprodukt, die Qualität unserer Beeren, die von unseren Kunden sehr geschätzt wird, vorstellen".

Es ist klar, dass mexikanische Beeren in der ganzen Welt in Mode sind, und zweifellos haben sie eine große internationale Ausstrahlung, die durch intensive Arbeit in Bereichen wie Werbung, Marketing, Kommunikation, Nachhaltigkeit, Respekt für die Umwelt und Sorge für die Arbeiter, die Teil dieser äußerst wichtigen Industrie sind, unterstützt wird.

Das Team unter der Leitung von Juan José Flores, dem Generaldirektor von ANEBERRIES, trägt mit seiner hervorragenden Arbeit zu dem enormen Erfolg bei, den mexikanische Beeren in der ganzen Welt haben. Zweifelsohne handelt es sich um eine hochprofessionelle Branche mit großem Zusammenhalt und großer Geschlossenheit, was sie zu einer Vorzeigebranche innerhalb des Agrar- und Ernährungssektors macht.

Veröffentlichungsdatum: 21.02.2024

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse