Obst- und Gemüsehandel bereitet sich auf China Business Meet Up der Asia Fruit Logistica vor
Die neue Roadshow an Asia Business Meet-Ups der Asia Fruit Logistica erreicht mit dem China Business Meet Up, am 27. und 28. Mai, in Shanghai ein großes Finale. Dieses Treffen findet im Shanghai World Expo Exhibition & Convention Center (SWEECC) statt und ist die größte Ausgabe der Reihe inhaltsgestützter Networking-Veranstaltungen der Asia Fruit Logistica in Schlüsselmärkten in ganz Asien.
Foto © Asia Fruit Logistica
Die Asia Fruit Logistica hat ihre Kräfte mit drei von Chinas wichtigsten Großhandelsmärkten – Guangzhou Jiangnan, Shanghai Huizhan und Hebei Sunhola – für eine gemeinsame Organisation des Geschäftstreffens in China (China Business Meet Up) vereint.
Die zweitägige Veranstaltung bietet ein informatives Programm mit Vorträgen und Diskussionen über den schnelllebigen chinesischen Markt mit angesehenen Branchenführern, das von dem Wissenspartner der Asia Fruit Logistica, dem Asiafruit Magazine, organisiert wird.
Zu den Rednern gehören Peter Zhu, Senior-Vizepräsident von Pagoda; Jae Chun, Vizepräsident von Driscoll's und Geschäftsführer Asien-Pazifik; Amelia Li, Vizepräsidentin Marketing für Großchina bei Zespri; David Smith, Geschäftsführer von Bloom Fresh China; Andy Zhang, Marktvertreter von Dole Food Asia; Dani Geng, Produktdirektor von Joy Wing Mau; Marc Evrard, kaufmännischer Leiter von BFV, und viele mehr.
„Hören Sie, wie Branchenexperten von führenden globalen Unternehmen wertvolle Erkenntnisse über Markttrends in China und die neuesten Aktualisierungen für die neue Saison teilen. Außerdem erfahren Sie, was als nächstes für wichtige Obstkategorien wie Durians, Blaubeeren und Birnen ansteht“, so die Organisatoren.
Mit einer lebhaften B2B-Messe und verschiedenen Networking-Formaten ist das China Business Meet Up darauf ausgelegt, sinnvolle Kontakte zu knüpfen und den Wissensaustausch zu fördern. Die Sponsorenstände für die Veranstaltung sind bereits ausverkauft und mehr als 60 führende Unternehmen werden ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren, darunter Reemoon, Zespri, Joy Wing Mau, Goodfarmer, Pagoda, Blue Whale, Sunkist, Pengsheng, Golden Boy und zahlreiche andere.
Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, mit den Spitzenakteuren des chinesischen Frischobst- und -gemüsesektors tief in die Materie einzutauchen, neue Produkte zu entdecken und Experteneinblicke bezüglich der neuesten Markttrends und Innovationen in dem Sektor zu gewinnen. Fachleute der Branchen können sich jetzt ihre kostenlose Besucherregistrierung für die Veranstaltung sichern.
HIER registrieren.
Die Asia Fruit Logistica hat die Reihe der Business Meet-Ups ins Leben gerufen, um ihre Kontakte in Schlüsselmärkten in ganz Asien zu vertiefen und der Messe noch mehr Dynamik für die Rückkehr nach Hongkong, vom 4. bis 6. September 2024, zu geben.
Die Veranstaltung in Shanghai ist die letzte Station der Roadshow-Reihe nach dem Erfolg früherer Treffen in Jakarta (Indonesien), Mumbai (Indien) bei der Fresh Produce India und in Bangkok (Thailand).
Für weitere Informationen zu dem China Business Meet Up der Asia Fruit Logistica und zu der Besucherregistrierung schauen Sie bitte nach unter: asiafruitlogistica.com.
Veröffentlichungsdatum: 02.05.2024