fruchtportal.de

VOG will Beziehungen zum spanischen Bio-Sektor stärken

04. Juni 2024

VOG nimmt zum ersten Mal an der „Organic Food & Eco Living Iberia“ in Madrid teil, die Veranstaltung für den Bio-Sektor, die am 4. und 5. Juni stattfindet, berichtet FyH.es.

„Unser Ziel ist es, unsere Beziehungen zu dem spanischen Bio-Sektor zu stärken“, sagt Klaus Hölzl, VOG-Verkaufsleiter, in einer Erklärung und fügt hinzu: „Spanien ist ein Land, das uns nahe steht, und wir haben immer hervorragende Beziehungen gepflegt, die wir auch in diesem Segment ausbauen möchten.“

VOG produziert 30.000 Tonnen Bio-Äpfel und bietet ein Sortiment an Sorten und Marken, das 12 Monate im Jahr verfügbar ist.

„VOG ist ein Geschäftspartner, der in der Lage ist, qualitativ hochwertige Äpfel mit langer Haltbarkeit anzubieten“, erklärt Hölzl. Deshalb können wir dem Verbraucher auch in den Sommermonaten den Apfel anbieten, der seinen Bedürfnissen entspricht.“

Während seiner Teilnahme wird das Konsortium sein Angebot präsentieren, wobei besondere Aufmerksamkeit auf Sorten für die zweite Saisonhälfte liegt. Unter den Mitgliedserzeugern des VOG-Konsortiums haben sich 350 vollständig dem ökologischen Landbau verschrieben.

 

Quelle: FyH.es

Veröffentlichungsdatum: 04.06.2024

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse