Die Paprika Marken von Rijk Zwaan erhalten hohe Anerkennung bei ITQI
Die Paprikamarken Tatayoyo und Sweet Palermo von Rijk Zwaan wurden vom Internationalen Geschmacksinstitut (ITQI) hervorragend bewertet, wie das Unternehmen berichtet. „Die geschätzte ITQI-Jury, bestehend aus mehreren renommierten Köchen, hat die Produkte von Rijk Zwaan mit Bestnoten bewertet.
Tatayoyo erhielt die höchste Bewertung von drei Sternen für sein außergewöhnliches Erscheinungsbild, seinen Geruch, seinen kräftigen Geschmack und seine Textur.
Sweet Palermo erhielt ebenfalls hervorragende Bewertungen, wobei der gelbe süße Spitzpaprika ebenfalls drei Sterne erhielt. Diese Anerkennung passt perfekt zu der Strategie von Rijk Zwaan, diese Produkte mit einer Marke zu unterstützen, die es dem Unternehmen ermöglicht, ihre Vorteile in der gesamten Lieferkette zu verdeutlichen.“
Foto © Rijk Zwaan
Tatayoyo's voller Geschmack durch ITQI-Auszeichnung bestätigt
Zum zweiten Mal hat Tatayoyo von der ITQI-Jury, die sich aus über 20 Spitzenköchen zusammensetzt, die höchstmögliche Bewertung erhalten. Diese prestigeträchtige Auszeichnung bestätigt den hervorragenden Geschmack von Tatayoyo und hebt ihn von anderen Snackpaprika ab. Ein weiteres Merkmal, das Tatayoyo von anderen Paprika unterscheidet, ist seine praktische Größe, die ihn perfekt für den Verzehr unterwegs macht, genau wie einen Apfel, oder als gesunden Snack für zwischendurch.
Foto © Rijk Zwaan
Auszeichnung für die Farben von Sweet Palermo
Während Tatayoyo perfekt zum Naschen geeignet ist, zeichnet sich Sweet Palermo durch seine Vielseitigkeit aus. Sein im Vergleich zu anderen Paprikasorten deutlich süßerer Geschmack macht ihn zu einem Favoriten der Verbraucher. Die vertraute rote Sweet Palermo erhielt, wie auch die anderen Farben des Sortiments, von der ITQI-Jury eine 2-Sterne-Bewertung von 88,4 %, während die gelbe süße Spitzpaprika eine beeindruckende 3-Sterne-Bewertung erhielt, was bedeutet, dass sie mehr als 90 % erzielte.
Rijk Zwaan ist mit den Ergebnissen zufrieden, vor allem mit der gelben Spitzpaprika, da sie perfekt zu dem Bestreben des Unternehmens passt, mehr Farbe in die Regale zu bringen. Die Verbraucher finden die farbenfrohen Spitzpaprika besonders ansprechend, wenn sie mit der bekannten roten Spitzpaprika kombiniert werden.
Quelle: Rijk Zwaan
Veröffentlichungsdatum: 18.06.2024