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Spanien: Aldi erhöht den Umsatzanteil von Produkten spanischen Ursprungs auf 82,5 %

05. August 2024

Das Unternehmen hat seine Einkäufe bei spanischen Lieferanten im ersten Halbjahr 2024 im Vergleich zu demselben Zeitraum 2021 um 37 % gesteigert, berichtet RevistaMercados.com. Mit dieser Steigerung erhöhte das Unternehmen den Anteil von Produkten inländischer Herkunft in Spanien an seinem Umsatz von 80,5 % im Juni 2021 auf 82,5 % im Juni 2024. Dieser Volumenanstieg spiegelt Aldis Engagement für die spanische Wirtschaft und die Qualität seiner Produkte wider.


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In Spanien arbeitet die Supermarktkette mit mehr als 400 nationalen Lieferanten zusammen, mit denen sie dieselbe Produktvision und Verantwortung teilt. Um ein qualitativ hochwertiges, national bezogenes Sortiment anbieten zu können, pflegt sie langfristige, vertrauensvolle Beziehungen zu ihren Lieferanten und respektiert dabei stets die Wertkette. Dank dieser Verbindungen kaufte die Supermarktkette im Jahr 2023 mehr als 900.000 Tonnen Produkte von spanischen Lieferanten, um ihre Geschäfte im Land zu beliefern.

 

Quelle: RevistaMercados.com

Veröffentlichungsdatum: 05.08.2024

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