CMA CGM, Maersk, MSC und Seaboard fördern peruanische Exporte vom Hafen von Paracas mit Liniendiensten
Die peruanische Hafenverwaltung berichtete laut eines Artikels von Agraria.pe, dass sie vor einigen Tagen Besuch von Vertretern von Bland Farms und der Mediterranean Shipping Company (MSC) erhalten habe, die den Transport von Spargel, Zitrusfrüchten, Avocados, Zwiebeln und anderen Produkten in verschiedene Städte auf der ganzen Welt überwachten.
Bildquelle: Unsplash
Peruanische Agrarindustrieprodukte werden über verschiedene Routen gehandelt, aber die am häufigsten genutzte ist zweifellos der Seeweg, der Zugang zu wichtigen Märkten mit hohem Wert wie Nordamerika und Europa ermöglicht.
In dieser Hinsicht ist es von großem Wert, dass seit Juli vier internationale Schifffahrtsunternehmen ihre Dienste für diesen Sektor vom Hafen von Paracas aus anbieten.
Das Terminal im Süden von Peru, in der Provinz Pisco, Region Ica, gab bekannt, dass die Unternehmen CMA CGM, Maersk, Mediterranean Shipping Company (MSC) und Seaboard Marine bereits regelmäßige und wettbewerbsfähige Dienste von diesem Terminal im Land aus anbieten. Die ersten drei erreichen Nordamerika und Europa.
Quelle: Agraria.pe
Veröffentlichungsdatum: 09.08.2024