„Werfen Sie mit den Experten von Fruitnet einen neuen Blick auf Zitrusfrüchte“
Nur wenige Wochen vor Veranstaltungsbeginn wurde nun die vollständige Liste der Redner für den Fruitnet Citrus Congress veröffentlicht. „Die Branche wird sich im Herzen von Europas Zitrusproduktion treffen, um neue Markt- und Konsumtrends zu diskutieren. Treffen Sie führende Akteure aus dem globalen Frischzitrussektor, um Ideen und Erkenntnisse darüber auszutauschen, wie der Konsum in einem stagnierenden Markt gesteigert werden kann.“
„Experten aus der gesamten Wertkette untersuchen das Potenzial zur Steigerung der Nachfrage durch Sorteninnovation, Qualitätsverbesserungen und die richtige Verbraucherbotschaft“, so die Organisatoren der Veranstaltung.
Foto © Fruitnet
- Aus der Einzelhandelsarena teilen Stephan Weist von Rewe, Maria Wieloch von ICA Gruppen und Antonio Medina von Carrefour ihre Erkenntnisse darüber, wie Kategoriewachstum zu erreichen ist.
- Tom Hole von dem Marketingdatenspezialisten Kantar und Desmond Jas von dem führenden niederländischen Importeur Olympic Fruit präsentieren die Ergebnisse ihrer neuesten Verbraucherforschung.
- Nele Moorthamers, Marketingleiterin für Europa und Nordamerika bei Zespri, und Shelly Vorster, Marketingdirektorin der World Avocado Organisation, zeigen, wie erfolgreiche Gesundheitsbotschaften den Umsatz steigern können.
- Ernesto Machancoses von Citrus Rosso präsentiert die möglicherweise bahnbrechenden Ergebnisse klinischer Studien, die die gesundheitlichen Vorteile von Orangen mit rosa Fruchtfleisch bei übergewichtigen Kindern belegen.
- Pascal Orphal von SanLucar, Marijke Appel von Driscoll’s, Carlo Magni von Forward Insight & Strategy und Jose Enrique Sanz von Cítricos Valencianos IGP diskutieren die Macht der Markenbildung.
- Der führende Berater Paco Borrás und Miguel Abril von Anecoop analysieren die Zukunft der spanischen Zitrusindustrie.
- David Alba von Genesis Fresh, José Cuenca von Avasa und Sven Thomas von Jaguar Fresh Fruit erläutern, wie genetische Verbesserungen leistungsfähigere Zitrussorten hervorbringen, die besser auf die Nachfrage der Verbraucher abgestimmt sind.
- Manuel Rey von Sun World - Biogold gibt einen Einblick, was wir durch diesen neuen Züchtungsverband können.
- In einer Sitzung zu dem Bereich nach der Ernte diskutieren Benito Orihuel von Citrosol, Clara Montesinos von AgroFresh, Luis Catalá von Decco, Maz Abram von Apeel und Olga Dubey von AgroSustain die neuesten Fortschritte in der Technologie nach der Ernte.
- Salvador Martínez von Obeikan erklärt, wie die richtige Verpackung Lieferanten helfen kann, sich von der Masse abzuheben.
- Chris Johnston von Tomra Food erklärt, wie Deep-Learning-KI die Obstklassifizierung revolutioniert.
- Jim Jefcoate von der Beratungsfirma Food Experts und Elena Guillen von Farmable zeigen, wie die Komplexität des Einhaltens von Vorschriften und der Nachhaltigkeit in Lieferketten für frische Lebensmittel reduziert werden kann.
Am 6. November finden eine Reihe von Studienreisen zu Produktions-/Verpackungsstätten und Einzelhändlern statt. Die Plätze sind begrenzt und werden den Delegierten nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ zugeteilt.
Weitere Informationen zu der Anmeldung finden Sie hier.
Veröffentlichungsdatum: 30.09.2024