Fruit Attraction würdigt Innovation und Unternehmertum mit den Innovation Hub Awards
Die Fruit Attraction, organisiert von IFEMA Madrid und FEPEX, findet vom 8. bis 10. Oktober statt und ist erneut Gastgeber der Innovation Hub Awards. Bei dieser Preisverleihung werden die Anstrengungen in Forschung, Entwicklung und Innovation (F&E&I) der Branche als Ganzes und jedes einzelnen Unternehmens im Besonderen gewürdigt und hervorgehoben.
Zu diesem Anlass wurden aus den 40 Teilnehmern insgesamt 9 Produkte als Finalisten ausgewählt. Die Finalisten haben die Möglichkeit, ihre Kandidatur am Donnerstag, dem 10. Oktober, ab 12 Uhr, in dem Fruit Forum, in Halle 1 der Messe, vor der Jury der Innovation Hub Awards zu verteidigen.
Nach ihrer Verteidigung und der Beratung der Jury werden die Gewinner in jeder Kategorie – Frischobst & -gemüse; O&G-Industrie und Maßnahmen für Nachhaltigkeit und Engagement – ausgewählt und die Preise werden vergeben, wobei jeder Gewinner einen Geldpreis von 2.000 EUR erhält.
Die Finalisten der diesjährigen Kategorie Frischobst und -gemüse sind:
Agricola Santa Eulalia mit Broko-Fresh;
Campo de Lorca mit Crackers – Soy un Crack;
Rijk Zwaan Iberica mit Orange Sunglow
Die Finalisten der Kategorie O&G-Industrie sind:
Aerobotics mit TrueFruit Grade
Agerpix Technologies mit AICrop
Vertigo Techologies B.V. mit FMS-H Apple Scanner
Die Finalisten in der Kategorie Maßnahmen für Nachhaltigkeit und Engagement sind:
Euro Company SPA mit recycelbaren RPET-Schalen für nut’s amore
Mycophyto mit MycoBiomix
Talleres Daumar mit Daumar Zero
Die Informationen zu den 40 Produkten und Dienstleistungen, die bei dieser Ausgabe präsentiert werden, erhalten Sie in dem Bereich Innovation Hub der Fruit Attraction, der sich in der Mitte der Hallen 1 und 3 befindet.
Veröffentlichungsdatum: 04.10.2024