„Oracando“-Kampagne präsentiert in Kopenhagen europäische Premium-Orangen und -Avocados mit g.U.
Der Erzeugerverband der landwirtschaftlichen Genossenschaft von Chania, Griechenland, veranstaltete am 16. Januar 2025 im Akropolis Restaurant in Kopenhagen, Dänemark, eine erfolgreiche Presseveranstaltung für die dreijährige Werbekampagne „Oracando“.
Die Veranstaltung – Teil des von der EU finanzierten „Oracando“-Programms – zielte darauf ab, die außergewöhnliche Qualität europäischer Orangen und Avocados mit geschütztem Ursprungsort (g.U. oder PDO) in Dänemark und den Niederlanden zu fördern.
Foto © Oracando
Das Treffen brachte Journalisten, Gesundheitsexperten, Importeure, Lifestyle-Blogger und Händler zusammen und bot ihnen die Gelegenheit, den hervorragenden Geschmack und die hohen Qualitätsstandards dieser europäischen Früchte zu entdecken.
Foto © Oracando
In seiner Eröffnungsrede betonte der Griechische Botschafter in Dänemark, Fragiskos Kostellenos, wie wichtig es sei, die griechischen Exporte zu steigern und die erstklassigen landwirtschaftlichen Produkte Griechenlands zu präsentieren.
Foto © Oracando
George Kornarakis, der Handelsdirektor der landwirtschaftlichen Genossenschaft von Chania, gab wertvolle Einblicke in die sorgfältigen Produktionsprozesse hinter ihren hochwertigen Orangen und Avocados. Er betonte auch das Engagement der Genossenschaft für Themen wie Rückverfolgbarkeit, Authentizität, Nährwert, Nachhaltigkeit und Respekt für die Umwelt.
Als Zeichen der Wertschätzung erhielten die Teilnehmer ein Medienpaket mit Kostproben der Orangen und Avocados, eine Lunchbox mit Markenlogo, eine Informationsbroschüre, eine Thermoskanne und eine Schürze mit Markenlogo, sodass die Botschaft der Kampagne bei ihnen einen bleibenden Eindruck hinterließ.
#EnjoyItsFromEurope #Oracando #HighQuality #PremiumAgriculturalProducts
Weitere Informationen.
Veröffentlichungsdatum: 23.01.2025