
Spanien: ALDI schließt die Wiedereröffnung seiner von DANA betroffenen Supermärkte ab
ALDI hat den Wiedereröffnungsprozess aller seiner von dem Sturm des Wetterphänomens DANA (Depresión Aislada en Niveles Altos) betroffenen Supermärkte mit der Reaktivierung seines Geschäfts in Albal am 12. Februar abgeschlossen, berichtet RevistaMercados.com.
Dieser Laden ist das letzte der betroffenen Geschäfte, die nach den Schäden infolge des Sturms ihren Betrieb wieder aufnehmen und stabilisiert damit den vollen Betrieb der Supermarktkette in der Valencianischen Gemeinschaft. Die Wiederherstellung der Läden begann im November 2024.
Dieser Meilenstein war dank eines effizienten Managements und der gemeinsamen Anstrengung aller Teams des Unternehmens möglich und führte zu einer schnellen Wiederherstellung des Normalbetriebs in den betroffenen Läden, wobei die Sicherheit der Mitarbeiter und Kunden jederzeit gewährleistet war.
Seit Beginn der Auswirkungen hat ALDI sein Engagement für die lokalen Gemeinden unter Beweis gestellt. Die Kette steht in Kontakt mit Gemeinderäten sowie mit der UME (Unidad Militar de Emergencias), der Generalitat Valenciana (Verwaltung) und örtlichen Tafeln, um in den von DANA am stärksten betroffenen Gebieten zu helfen.
Mit der Wiedereröffnung dieses Supermarkts bekräftigt ALDI sein Engagement für die Valencianische Gemeinschaft, nicht nur durch die vollständige Wiedereröffnung seines Filialnetzes, sondern auch durch die ständige Unterstützung der wirtschaftlichen und sozialen Dynamik der lokalen Gemeinden und Gebiete, in denen es tätig ist. Das Unternehmen ist derzeit mit insgesamt 77 Filialen in der Valencianischen Gemeinschaft stark vertreten. Dies ist eine der Regionen mit den meisten Neueröffnungen in dem Jahr 2020.
Quelle: Revistamercados.com
Veröffentlichungsdatum: 18.02.2025