Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

23 % der Spanier schätzen Aldi wegen der Ausgewogenheit zwischen Qualität und Preis

09. April 2024

Aldi bringt seine Werte den Spaniern und seiner spanischen Kundschaft näher, wo Aldi als zweitgünstigste Kette in Spanien gilt, wie ein Artikel von FyH.es mitteilt. Die Nähe seiner Läden, das Preis-Leistungs-Verhältnis und der günstige Preis sind die drei Attribute, welche die spanische Discounterkunden am meisten schätzen, so zeigt eine von Kantar Insights durchgeführte Umfrage. Laut Kantar ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eines der von Aldi-Kunden am meisten geschätzten Attribute.

Das Unternehmen arbeitet daran, einen anspruchsvollen Qualitätsstandard bei gleichzeitig erschwinglichen Preisen aufrechtzuerhalten und stets die Wertschöpfungskette zu respektieren. Aus diesem Grund pflegt das Unternehmen langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu seinen Lieferanten und garantiert Einsparungen für Haushalte, die sich für eine vollständige, einfache und kostengünstige Einkaufsoption entscheiden, die auf Eigenmarkenprodukten und 80 % nationaler Herkunft basiert.

Aldi ist der Ansicht, dass dies als ein Rückhaltedamm gegen den allgemeinen Preisanstieg auf dem Markt gewirkt hat.

 

Quelle: FyH.es

Veröffentlichungsdatum: 09.04.2024

Schlagwörter

Spanier, Aldi, Ausgewogenheit Qualität und Preis