Afrikanische Frucht-Compagnie (AFC) gründet Tochtergesellschaft Südamerikanische Frucht-Compagnie (SFC)
Die Afrikanische Frucht-Compagnie GmbH (AFC) gründet eine Tochtergesellschaft. Die Südamerikanische Frucht-Compagnie GmbH (SFC) soll vor allem Logistik- und Reifedienstleistungen bieten.
Bildquelle: Shutterstock.com
Die Afrikanische Frucht-Compagnie GmbH (AFC) in Hamburg importiert seit mehr als 100 Jahren mit Leidenschaft tropische Früchte wie Bananen. Dabei agiert sie nachhaltig, international und arbeitet Seite an Seite mit den Produzenten vor Ort. AFC steht für eine effiziente Logistik und eine dauerhaft gesicherte Warenversorgung. Geschäftsführer der AFC sind Stefan Heine und Jochen Urkötter.
Stefan Heine, Geschäftsführer AFC. Foto © AFC
„Mit der Gründung der ‚Südamerikanische Frucht-Compagnie GmbH (SFC)‘ erweitern und optmieren wir das Angebot für unsere Kunden entlang der Lieferkette.“ So bewertet Stefan Heine, der auch einer der beiden Geschäftsführer der SFC ist, die neue Gesellschaft.
Florian Eßer, Geschäftsführer SFC. Foto © AFC
Die SFC ist eine 100%ige Tochter der Afrikanischen Frucht-Compagnie GmbH (AFC). SFC konzentriert sich zu Beginn ihrer Tätigkeit auf Logistikdienstleistungen, Kommissionierung und Reifedienstleistungen für tropische Früchte.
„Im ersten Schritt werden wir für unsere Kunden Logistikdienstleistungen, Kommissionierung sowie Reifedienstleistungen anbieten“, ergänzt Florian Eßer, der mit Stefan Heine als Geschäftsführer für die SFC tätig ist.
Rückfragen an:
Stefan Heine, heine@sfc-frucht.de, Tel.: +49 152 08941779
Florian Eßer, esser@sfc-frucht.de, Tel.: +49 151 46327971
Quelle: AFC
Veröffentlichungsdatum: 30.01.2024