Anecoop von 5 al Día für seine Initiativen zur Förderung des O&G-Konsums ausgezeichnet
Die Vereinigung 5 al Día (5 am Tag) hat am 2. März während ihrer Generalversammlung ihre jährlichen Auszeichnungen verliehen. Die Genossenschaft Anecoop wurde in der Kategorie „Gesellschaft“ für ihre Kommunikationskampagnen „Cultivamos Futuro“ (Wir kultivieren die Zukunft) und „Raciones de Vida para el Campo“ (Lebenstationen für den ländlichen Raum) ausgezeichnet, die in engem Zusammenhang mit den Werten der sozialen Verantwortung des Unternehmens stehen.
Foto © Anecoop
Anecoop bekommt weiterhin Preise für ihre verantwortungsbewusste Kommunikation
Diese Werte fördern eine gesunde Ernährung, die auf dem Verzehr von mindestens 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag basiert, und versuchen gleichzeitig, die Landwirtschaft, die Menschen, die auf dem Land arbeiten und leben, und die Bedeutung des Schutzes der lokalen Produktion sichtbar zu machen.
Der Präsident von Anecoop, Alejandro Monzón, der Geschäftsführer, Joan Mir, und die Marketingleiterin, Piedad Coscollá, nahmen die Auszeichnung entgegen und dankten dem Verband für die Anerkennung und allen Mitgliedern der Genossenschaft für ihr unbestreitbares Engagement für das von ihnen angebaute Produkt und den Schutz der lokalen Landwirtschaft.
5 al Día gibt diese Auszeichnungen bekannt, die ein klares Engagement für die Gesundheit der Verbraucher anerkennen, und möchte die Einrichtungen motivieren und ermutigen, die sich in dem letzten Jahr für die Umsetzung von Maßnahmen entschieden haben, die sich auf die Vermittlung der Bedeutung richtiger gesunder Lebensgewohnheiten konzentrieren.
Quelle: Anecoop
Veröffentlichungsdatum: 21.03.2023