Asia Fruit Logistica ON verbindet die Welt mit Asien
Der globale Obst- und Gemüsesektor ergreift die Gelegenheit, um sich zu treffen, Geschäfte zu machen und Experteneinblicke bei der digitalen Ausgabe von Asiens führender Handelsmesse zu gewinnen. Die Asia Fruit Logistica ON war erfolgreich dabei, Asiens Obst- und Gemüsesektor mit dem Rest der Welt zu verbinden, trotz der unerwarteten Herausforderungen dieses Jahr.
Die digitale Ausgabe von Asiens führender Obst- und Gemüsehandelsmesse lockte vom 18.-20. November 2020 eine starke internationale Teilnehmerschar an. Der globale Obst- und Gemüsesektor nahm aktiv an dem ausgedehnten Programm digitaler Konferenzen, Seminare und Workshops teil.
„Wir haben unser Versprechen erfüllt, Asiens Obst- und Gemüsesektor mit globalen Lieferungen und Käufern durch diese virtuelle Ausgabe zu verbinden“, sagte Will Wollbold, kaufmännischer Leiter der Asia Fruit Logistica. „Es gibt einen großen Geist von Zusammenhalt in dieser Industrie und dieser strahlt auf der Asia Fruit Logistica ON. Wir sind jedem dankbar für seine Unterstützung und wir sind stolz darauf, was wir gemeinsam erreicht haben.“
Mehr als 2.400 Industrieentscheidungsmacher aus der ganzen Welt nahmen an der Online-Plattform teil. Der Programminhalt, den der Asiafruit Congress ON und drei tägliche Online-Hallen-Foren boten, war eine Hauptattraktion, die mehr als 15.000 Zuschauer anlockte. Der Asiafruit Congress ON, die digitale Ausgabe von Asiens führender Obst- und Gemüsekonferenzveranstaltung, lockte allein mehr als 4.200 Besucher an, als er am 17. November in den Livestream ging, um auf die Handelsmesse einzustimmen.
Abstimmen und Treffen
Es wurde auch eine starke Nutzung der Abstimm- und Videotrefffunktionen verzeichnet, wobei während der dreitägigen Veranstaltung über 2.000 Geschäftstreffen stattfanden.
Rund 180 Aussteller aus allen Kontinenten zeigen ihre Produkte und Dienste und konnten sich mit Teilnehmern aus über 70 Ländern verbinden, was Asiens Bedeutung in dem globalen Obst- und Gemüsesektor widerspiegelt.
Die führenden acht Märkte, die bezogen auf die Zuschauer repräsentiert waren, sind China /Hongkong, Singapur, Indien, Australien, die USA, die Philippinen, Malaysia und Indonesien.
www.asiafruitlogistica.com
Veröffentlichungsdatum: 26.11.2020