Asiafruit Congress verbindet Asien mit der Welt
Der Asiafruit Congress 2021 hat erfolgreich Asien mit der Welt verbunden, als er am 28.-29. September online stattfand. Mehr als 1.700 Teilnehmer aus 86 verschiedenen Ländern nahmen an Asiens führender jährlicher Frischobst- und -gemüsekonferenz teil, als sie live und online ging, um die massiven Marktmöglichkeiten in der Region zu präsentieren und den Countdown für die Asia Fruit Logistica 2022 zu starten.
Foto © Global Produce Events GmbH
Der Asiafruit Congress wurde live von den Büros von Fruitnet in Melbourne und London über zwei Wege und zwei Tage veranstaltet, um zu ermöglichen, dass jedes Frischobst- und -gemüseunternehmen einfach und in seiner eigenen Zeitzone teilnehmen kann. Die einfach zu nutzende Onlineplattform der Veranstaltung ermöglichte den Delegierten, Kontakte zu knüpfen und mit Rednern, Sponsoren und Teilnehmern in Echtzeit zu interagieren. Alle Sitzungen wurden für registrierte Delegierte auch zum Ansehen auf Abruf (on-demand) zur Verfügung gestellt.
Die Gewinner der Asia Fruit Awards 2021 wurden bei dem Asiafruit Congress bekannt gegeben, wie fruchtportal.de bereits berichtete.
Asia Fruit Logistica: der Countdown startet
Die Asia Fruit Logistica kommt vom 7.-9. September 2022 nach Hongkong zurück. Der neue Geschäftsführer der Asia Fruit Logistica, David Axiotis, traf sich mit Chris White von Fruitnet, um die Pläne für die Veranstaltung 2022 zu erklären, die bereits laufen. Der in Shanghai angesiedelte Axiotis hat mehr als eine Dekade Erfahrungen in der Handelsmesseindustrie und ein engagiertes China-Team, um sein bestehendes operatives Team in Bangkok zu verstärken.
Asiafruit Congress lieferte sein größtes Programm jemals mit mehr als 60 versierten Rednern aus der ganzen globalen Frischobst- und -gemüseindustrie, wobei es über 16 Stunden hochqualitativen Inhalt und Einblicke gab. Zu den Themen gehören Einzelhandel und Konsumveränderungen, Digitale Vermarktung mit einem Unterschied, Konsummöglichkeiten gewinnbringend nutzen, Vielfältige Kategorien, vielfältige Märkte und schließlich Produktionspotential.
Die Einblicke und Erkenntnisse aus diesen Themen auf dem Asiafruit Congress werden in drei separaten Artikeln in der kommenden Woche auf fruchtportal.de veröffentlicht.
Die Teilnahme an dem diesjährigen Asiafruit Congress war kostenlos und neben dem Inhalt live und auf Abruf (on-demand) hatten die Delegierten freien Zugang zu digitalen Kopien der großen Veranstaltungsausgabe des Asiafruit Magazine und der Ausgabe 2021 des Asiafruit Congress Statistics Handbook.
Quelle: Global Produce Events GmbH
Veröffentlichungsdatum: 08.10.2021