Aussteller wappnen sich für Asia Fruit Logistica ON
Die Aussteller aus über 30 verschiedenen Ländern sind bereit, ihre Produkte zu präsentieren und Geschäfte über das aufregende neue digitale Format von Asiens führender Obst- und Gemüsehandelsmesse zu machen. Die Asia Fruit Logistica ON wird sowohl neue als auch etablierte Aussteller präsentieren, wenn sie ihre virtuellen Türen vom 18.-20. November öffnet.
Die Aussteller aus sechs Regionen und Kontinenten sind bereit, ihre Produkte zu präsentieren, Treffen zu veranstalten und Geschäfte online bei der neuen digitalen Ausgabe von Asiens führender Handelsmesse für Frischobst und -gemüse zu machen.
Die Umstellung auf digital bedeutet, Unternehmen können diese Jahr teilnehmen, wo immer sie in der Welt sind, was einigen Ausstellern ermöglicht, das allererste Mal an der Asia Fruit Logistica teilzunehmen. Afghanistan ist eines der verschiedenen Länder, die ihr Debüt als eine ausstellende Nation haben.
Neben neuen Ausstellern, haben lange etablierte ausstellende Länder wie Australien, Frankreich und Italien eine hochprofilierte Präsenz bei der Asia Fruit Logistica ON mit nationalen Kampagnenstrecken.
Für mehr Informationen und um sich heute online anzumelden, um das meiste aus der unübertroffenen Kombination aus Informationen und Geschäftskontaktmöglichkeiten zu machen, gehen Sie auf: https://www.asiafruitlogistica.com/Visitors/RegisterNow/
Quelle: Global Produce Events GmbH
Veröffentlichungsdatum: 13.11.2020