Bahnbrechende Kampagne von Afrucat: "Kümmere dich um dich selbst, so wie Äpfel sich um dich kümmern"
Direkt, schockierend, frisch und sehr lebhaft, so kommt die neue Afrucat-Kampagne mit dem Ziel daher, Äpfel unter dem Slogan: „Kümmere dich um dich selbst, so wie Äpfel sich um dich kümmern“. Sie lässt uns darüber nachdenken, welche Bedeutung es hat, uns täglich um uns zu kümmern, indem wir Früchte essen, und die grundlegendsten Gesundheitsgewohnheiten für ein volles Leben.
Foto © Afrucat
Afrucat ist die Vereinigung des Obstsektors von Katalonien und repräsentiert die Interessen von 87 Obstunternehmen. Sie wurde 2009 als die erste Vereinigung spanischer Obsterzeugerorganisationen (OAP), ermuntert durch die Europäische Kommission, gegründet, um die Position des Sektors in dem Markt zu stärken, und seitdem ist sie weiter gewachsen.
Diese Kampagne soll das Bewusstsein bei jungen Leuten verbessern, einen gesunden Lebensstil zu führen und sich gesund zu ernähren mit frischem Obst und Gemüse aus der EU. Zudem will sie die neusten Studien und Neuigkeiten über Äpfel kundtun, die in der EU erzeugt wurden, indem ihre Wertschätzung und Wahrnehmung bei jungen Leuten verbessert wird und somit die Wettbewerbsfähigkeit und der Konsum von EU-Landwirtschaftsprodukten durch Steigerung ihrer Sichtbarkeit erhöht wird.
Quelle: Afrucat
Veröffentlichungsdatum: 07.10.2022