BASF informiert über neueste Entwicklungen bei den Salat-Demotagen
BASF ist erneut Gastgeber der bekannten Salat-Demotage in ‘s-Gravenzande in den Niederlanden. Inspiriert vom letztjährigen Programm, bietet das Unternehmen während der diesjährigen Demotage vom 27. September bis 1. Oktober eine Kombination aus Live-Events und virtuellen Veranstaltungen.
Foto © BASF
Dieses hybride Event gibt BASF die Möglichkeit, Kunden aus der ganzen Welt über die neuesten Entwicklungen zu informieren und mit ihnen über Markt- und Verbrauchertrends zu diskutieren. Dabei können Besucher die von ihnen bevorzugte Form der Teilnahme selbst wählen.
Partnerschaftliche Zusammenarbeit vom Feld bis auf den Teller
Kunden stehen stets im Mittelpunkt der Salat-Demotage. Als einer der führenden Lieferanten von Gemüsesaatgut und Lösungen für den Gemüsebereich ist BASF sehr daran interessiert, seinen Kunden innovative Lösungen anzubieten, um die Entwicklung einer nachhaltigen und gesunden Landwirtschaft zu fördern.
BASF glaubt an die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Feld bis auf den Teller.
Das Saatgutunternehmen ist an der Zusammenarbeit und der gemeinsamen Entwicklung neuer Ideen und Konzepte auf Grundlage der neuesten Markt- und Verbrauchertrends interessiert. Neben landwirtschaftlichem Know-how verfügt BASF über Markt- und Verbrauchererkenntnisse, die Sie dabei unterstützen, in puncto Innovation stets ganz vorne mit dabei zu sein.
Highlights 2021
Das diesjährige Programm umfasst eine Vielzahl von Aktivitäten, die die unternehmerischen Interessen der Kunden der BASF berücksichtigen.
• Erleben Sie die Ernte von Versuchen mit hoher Pflanzdichte für Eisberg- & Romanasalaten und Nunhems MultiTeen Teen Leaf .
• Ein Spaziergang durch das Nunhems-Sortiment: Besprechen Sie die Spezialitäten für die Konzeptentwicklung.
• Besuch einer erweiterten Forschungseinrichtung für High-Tech-Salate: Fokussierter Ansatz, um einer sich verändernden Welt einen Schritt voraus zu sein
• Erfahren Sie mehr über unsere Salatspezialitäten mit Schwerpunkt auf Convenience & Chef’s Salat
Auf den Salat-Demotagen präsentiert BASF die neuesten Entwicklungen wobei der Fokus auf den Mehrwert für die gesamte Wertschöpfungskette gerichtet ist. Hinzu kommen Anwendungen für einen effizienteren und nachhaltigeren Anbau.
BASF passt Format erneut den Kundenbedürfnissen an
Da ein persönlicher Besuch auf dem Demonstrationsfeld in diesem Jahr wieder möglich sein wird, hat BASF entschieden, die Veranstaltung vor Ort durchzuführen. Im Interesse der öffentlichen Sicherheit und um auch internationalen Kunden die Teilnahme zu ermöglichen, wird es auch möglich sein, das Event online zu besuchen. Da im vergangenen Jahr die meisten Kunden nicht zum Feld kommen konnten, hat BASF beschlossen, das Feld zu den Kunden zu bringen. Da sich BASF die Gelegenheit zum Kontakt mit den Kunden nicht entgehen lassen möchte, wird das digitale Veranstaltungsformat auch in diesem Jahr fortgesetzt.
BASF bietet individuelle Kundentermine an, um auf alle Kundenbedürfnisse einzugehen. Dies gilt sowohl für persönliche Treffen als auch für Treffen in digitaler Form. Kunden können ein Treffen mit ihren Vertriebsspezialisten in der 39. Woche planen und haben zusätzlich die Möglichkeit, in Woche 38 und 40 einen Termin zu vereinbaren (persönlich oder digital).
Für die virtuelle Teilnahme hat BASF ein digitales Tool entwickelt, das den Kunden ein reales Erlebnis vor Ort vermittelt.
BASF hofft, durch die Live-Teilnahme und digitalen Lösungen eine gute Möglichkeit zum Dialog mit allen Kunden anzubieten, um diese bei deren Geschäftsbedürfnissen unterstützen zu können.
Weitere Informationen
Persönliche Treffen, ob in digitaler Form oder vor Ort, müssen im Voraus terminiert werden.
Quelle: BASF Agricultural Solutions
Veröffentlichungsdatum: 20.09.2021
BLE-Marktbericht Blumenkohl: Höhere Notierungen in München und Berlin