Campojoyma: „Wir sind eine vertrauenswürdige Marke für europäische Biomärkte“
Qualität und Nachhaltigkeit, Diversifizierung mit mehr als 30 Referenzen und Produktgarantie an 365 Tagen im Jahr. Dies sind die Schlüssel, die Campojoyma zu einer vertrauenswürdigen Marke auf den anspruchsvollsten europäischen Biomärkten gemacht haben, berichtet FyH.es.
Eine perfekt ausgearbeitete Strategie des Gründers und Geschäftsführers, Francisco Jesús Montoya Sánchez, die es Campojoyma ermöglicht hat, sein 20-jähriges Jubiläum als führendes Unternehmen in dem Bereich des biologischen Anbaus in Spanien zu feiern.
Deutschland ist Campojoymas Hauptabsatzmarkt, obwohl das Unternehmen in ganz Europa exportiert: Frankreich, Niederlande, Österreich, Nord- und Osteuropa usw. Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen der Fruit Logística zugewandt, um sein europäisches Kundennetzwerk zu stärken.
Francisco Jesús Montoya erklärt: „Campojoyma verfügt über eine gefestigte Marke und Vertriebskanäle mit einem ausgezeichneten Ruf in ganz Europa, was es uns ermöglicht hat, in den gegenwärtigen Zeiten der Unsicherheit stabil zu bleiben.“
Das Knowhow von Campojoyma basiert auf drei strategischen Achsen: Erstens sich nicht auf ein Segment zu konzentrieren und das Angebot auf Gemüse, Kohl, Obst und Zitrusfrüchte auszuweiten. Zweitens wird die Qualität garantiert und das Engagement für ökologische und soziale Nachhaltigkeit wird von den Kunden sehr geschätzt. Auf dieser Linie besitzt ein hoher Prozentsatz der Erträge das Demeter-Zertifikat für biologisch-dynamische Landwirtschaft.
Verteilung
Und drittens die Verteilung eines jeden Ertrages auf verschiedene geografische Gebiete, um die Wetterbedingungen optimal zu nutzen. Dies ermöglicht es, 365 Tage im Jahr Bioprodukte zu garantieren, „insbesondere wenn das Angebot auf dem Markt geringer ist, wobei die natürlichen Zyklen der Erde berücksichtigt werden.“
Montoya fügt hinzu: „Unser Wesen besteht darin, dass wir seit unserer Gründung vor 20 Jahren Spezialisten für ökologische Landwirtschaft sind. Wir haben eine Kultur der harten Arbeit, wir glauben an ständige Innovation und soziale Verantwortung, und daher ist garantierte Qualität unser Markenzeichen.“
Quelle: FyH.es
Veröffentlichungsdatum: 18.02.2025