Camposol konzentriert Messeauftritt auf der Fruit Attraction auf Blaubeeren und Trauben
CAMPOSOL wird Vom 8. bis 10. Oktober erneut mit einem eigenen Stand auf der Fruit Attraction in Madrid vertreten sein. Auf der diesjährigen Messe wird das Unternehmen zwei seiner Kernprodukte in den Mittelpunkt stellen: Blaubeeren und Trauben.
Foto © Camposol
Mit einem Marktanteil von 16 % in der Saison 2023/24 hat CAMPOSOL seine Position als führender Exporteur von frischen Blaubeeren aus Peru gefestigt.
Die Fruit Attraction bietet eine hervorragende Gelegenheit, bestehende und potenzielle Kunden über den Fortschritt des firmeneigenen Programms zur Entwicklung von Blaubeersorten zu informieren, wobei 2025 neue Sorten in Produktion gehen werden.
Foto © Camposol
Die kommende Traubensaison wird ebenfalls im Mittelpunkt der Gespräche auf der Messe stehen, mit aktuellen Informationen über Verfügbarkeiten, Sorten und Verpackungsoptionen.
In diesem Jahr wird CAMPOSOL zum fünften Mal mit eigenem Stand an der Fruit Attraction teilnehmen und die Gelegenheit nutzen, die Beziehungen zu Kunden und Dienstleistern zu stärken. Das Topmanagement und das internationale Verkaufsteam des Unternehmens freuen sich darauf, Besucher an ihrem Stand in Halle 6, Stand C12, zu begrüßen.
Der Interims-CEO Ricardo Naranjo erklärte: „Wir freuen uns, auf dieser erstklassigen Veranstaltung des globalen Fruchtsektors einen detaillierten Überblick über das Wertversprechen von CAMPOSOL zu geben, das hochwertige Produkte mit den fortschrittlichen Logistikdienstleistungen unserer Vertriebsplattformen auf drei Kontinenten verbindet.“
Veröffentlichungsdatum: 07.10.2024