Carrefour startet seine Marke in Griechenland neu
Carrefour International Partnership gab eine neue Partnerschaftsvereinbarung mit Retail & More, eine Tochter von TeleUnicom, bekannt, um die Marke in Griechenland neu zu starten und den griechischen Kunden und Touristen Carrefour-Produkte in seinen Franchise-Läden anzubieten.
Quelle: JPstock / Shutterstock.com
Diese Partnerschaft hat zum Ziel, die Carrefour-Banner auf griechischem Gebiet zu entwickeln, wobei die erste Eröffnung vor dem Sommer 2022, auf Kreta stattfinden soll.
Die Carrefour-Marke und -Produkte sind griechischen Kunden wohl bekannt und sie sind hocherfreut, ihnen das Beste von Carrefour zu bringen. Durch die Aufstellung in Griechenland 2022 behält Carrefour International Partnership seinen starken Entwicklungsschwung an neuen geografischen Standorten bei, sagt Patrick Lasfargues, Vorsitzender von International Partnerships bei Carrefour.
Quelle: Carrefour
Veröffentlichungsdatum: 17.01.2022