Chile: Jorge Valenzuela wieder zum Präsidenten von Fedefruta gewählt
„Wir arbeiten daran, den Wählern zu Themen wie Wasser, Lebensmittelsicherheit, Umwelt und ländlichem Raum unsere Position zu vermitteln“, sagte der Leiter des Verbandes, Jorge Valenzuela, nachdem er von den Ratsmitgliedern und Geschäftsführern bestätigt wurde, zudem dankte er für die Unterstützung ihrer Kollegen und Vereinigungen bei diesen Prozess.
Jorge Valenzuela Foto © Fedefruta
Die Jahresversammlung der Mitglieder des Verbandes der Obsterzeuger von Chile (Fedefruta) wählte Jorge Valenzuela Trebilcock wieder zu dem Präsidenten, nun für seine zweite Amtszeit als Leiter des Obstverbandes. Dies fand statt, nachdem die Wahl seit 2020 infolge der Beschränkungen wegen der Pandemie anstand.
„Ich bin dankbar für die Unterstützung der Partner, Berater und Geschäftsführer von Fedefruta für das Management, das wir seit 2018 leisten“, sagte Valenzuela. „Wir werden weiter für die Erzeuger, die vor Ort im Einsatz sind, mit einem Stil der Nähe arbeiten, mit einer offenen Verbindung zu den lokalen Vereinigungen und indem wir neue Gesichter des Verbandes in unseren Vorsand und Rat aufnehmen.“
Quelle: Fedefruta
Veröffentlichungsdatum: 27.07.2021
Nichteuropäische Länder bauen Marktanteil in Spanien um 15% aus