China: JD.com startete 618-Grand-Promotion für eine "Verantwortungsvolle Lieferkette"
In einer Zeit der Ungewissheit mit dem Wiederaufleben von COVID und der Unterbrechung der Lieferkette in China seit diesem Jahr ist JD.com angetreten, um seine selbst betriebene Lieferkette in vollem Umfang zu nutzen, um Menschen in dringenden Notlagen mit Waren und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs zu versorgen und die Geschäfte seiner Händler mit allen Mitteln zu unterstützen, um den Markt zu fairen Preisen zu stabilisieren.
Foto Lijun Xin, Hauptgeschäftsführer (CEO) von JD Retail auf der JD618-Pressekonferenz 2022. Foto © JD.com
JD.com startet seine 618-Grand-Promotion 2022 am 23. Mai unter dem Thema „Verantwortungsvolle Lieferkette“, sagte das Unternehmen bei einer Online-Pressekonferenz letzte Woche.
Seine einzigartige und resiliente Lieferkettenfähigkeit wurde zunehmend sichtbarer und schuf Vertrauen bei seinen Kunden, Händlern und der chinesischen Öffentlichkeit, sagt das Unternehmen.
Eine verantwortungsvolle Lieferkette ist nach der Definition von JD eine Kombination aus zwei Fähigkeiten, genauer der Infrastruktur, die sein nationales Lagerhausnetzwerk und andere modernisierte Logistikeinrichtungen repräsentiert, und der Fähigkeit, effizient all die Ressourcen zu integrieren und ihre Synergien zu nutzen. Diese Fähigkeiten sollten immer vier Anwendungsfälle zum Vorteil der Gesellschaft unterstützen: durch große soziale Ereignisse steuern, eine grünere Umwelt fördern, Konsum steigern und industriellen Fortschritt vorantreiben.
Quelle: JD.com
Veröffentlichungsdatum: 31.05.2022