CMA CGM 2. Quartal 2022: Trotz problematischer globaler Lieferketten solide Finanzleistung
Der Vorstand der CMA CGM Group, ein globaler Akteur auf See, an Land, in der Luft und für Logistiklösungen, traf sich unter Vorsitz von Rodolphe Saadé, Vorsitzender und CEO, um die Finanzerklärungen für das zweite Quartal 2022 zu prüfen.
Foto © CMA CGM
Das Unternehmen berichtet eine beschleunigte strategische Entwicklung und solide Finanzergebnisse, bedingt durch die starke Finanzleistung der Gruppe trotz der problematischen globalen Lieferkettensituation.
Ausblick: Inflationsdruck und geopolitische Spannungen lasten auf den Verbraucherausgaben und der Liefernachfrage.
Als er die Ergebnisse für die Periode kommentierte, sagte Rodolphe Saadé, Vorstandsvorsitzender und Hauptgeschäftsführer (CEO) der CMA CGM Group: „Während des zweiten Quartals brachten wir unsere Strategie und unsere Umgestaltung basierend auf unseren zwei Pfeilern weiter voran: Lieferung und Logistik. Mit der Übernahme von Ingram Micro CLS, Colis Privé und GEFCO und der strategischen Partnerschaft mit Air France-KLM haben wir einen neuen Meilenstein erreicht, unseren Kunden einen Service anzubieten, der die gesamte Lieferkette umspannt. Ich möchte unseren 150.000 Mitarbeitern gerne für ihre außergewöhnlichen Leistungen und ihre unermüdliche Hingabe danken.“
Quelle: CMA CGM
Veröffentlichungsdatum: 13.09.2022